Hallo an alle Peugeotfans,
ich bin hier neuer und moechte alle grussen die einen Löwe auf dem rechten Fleck haben'.
Vor kurzem habe ich mir ein Peugeot 306 Cabrio gekauft und Heute habe ich eine Alarmanlage eingebaut
Die habe ich bei ....Ebay.de gekauft , es ist eine LUX.PRO oder SPY LC211A. Es ist billig und passt gut zu meinen Peugeot der
Bj. 2001 ist, also Ver.3
Sorry fur die Rechtsschreibung , bin scheiss auslaender
Also :
1.Dauer + und - Masse habe ich am Sicherungskasten angeschlossen...ohne "stromdiebe" einfach reingesteckt und mit dem Klebeband festgemacht.
Sicherungskasten
Dauer + und Masse .Auch einfach rein und mit dem Klebeband fest.
2. Blinkersteuerung.
Blinker habe ich am Lenkradschalter festgenagelt.
Dreimal Torx Schrauben raus ...Abdeckung runter und sieh da Grau-Schwarze 10-Poliger Stecker...
Grau+Braun und Braun+Braun reingesteckt und festgemacht...
3. Zentralverriegelung.
Also habe ich nicht gleich kapiert das ein Negativer Ausloeser OFFNEN un ein Positiver Ausloeser SCHLISSEN ist , des wegen habe ich so angeschlossen wie unten beschriben ist :
Also Zentralverrigelung habe ich an 16-Polige Stecker hinter den Sicherungskasten und an die Dauer + und Dauer - Masse an die Sicherungskasten angeschlissen.
Steker 16 Pol BLAU - WEISS - ROT - GELB - PINK- -GRUEN
Alarmanlage Weiss Weiss/Schwarz
Sich.Kasten Rot Schwarz
Alarmanlage Gelb/Schwarz Gelb
Weiss+Weiss und Rot+Weiss/Schwarz
Da an die Dimminnenleuchte masse zu lang aktiv ist , habe ich Tuerkontakt (Trigger)auch gleich hier gefunden und angeschlossen
16-Poliger Stecker GELB
Alarmanlage Blau
Weiss+Weiss und Rot+ Weiss/Schwarz und Gelb+Blau
Und zum Schuss Schaltschema
4. Starter
Ich habe keine unterbrecher eingebaut nur die Impusgeber fur die Alarmanlage reingesteckt. Wenn die Alaranlage scharf ist und jemand schlussel drehet krigt dia Anlage uber diese Weisse kabel das mit und schlegt Alarm
Der graue Schteker liegt am Lenkradschloss
Dan habe ich noch Schock- und Microwellensensor instaliert. Microwellesensor ist beonders fuer Cabriole gut ..keine kann in innenraum greifen wenn das Dach offen ist.
Habe ich nicht angeschlossen
1.Bremssignal fuer ZV
2.Koferraum
3 Kreisunterbrecher
Und das wars... ales andere habe ich weggelassen
Service