Hilfe beim THP 150 kauf gesucht. Auf was alles achten?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
BassMoBill
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Sa 01.05.04 18:02
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Hilfe beim THP 150 kauf gesucht. Auf was alles achten?

Beitrag von BassMoBill » Do 21.07.11 12:41

Hallo zusammen,

ich hab vor einen 207 THP 150 zu kaufen. ca 60.000 km und hat vor 8000 km einen neuen Motor bekommen. Ich hatte durch die Foreneinträge hier und Infos aus dem Netz EIGENTLICH davon abgesehen einen solchen Motor zu kaufen, jedoch bin ich der Meinung dass bei einem vor kurzem installierten Austauschmotor die Problematik mit dem Kettenspanner etc. nicht mehr vorkommen sollte. Jetzt brauch ich aber eure Hilfe. Ich fahr den Wagen bald Probe und wollte wissen auf was ich achten muss um zu erkennen, dass auch beim Austauschmotor bereits sich das selbe Problem ankündigt.

Bitte helft mir, ein bisschen was weiß ich schon aus der Forensuche:

"im Leerlauf leises Klackern wie ein Diesel"
"sporadischer Leistungsverlust bei 2000-2500 U/min"


Habt ihr sonst Tipps? Vielen Dank.
Möge der Bass mit euch sein!

subzerocool
Lenkradbeißer
Beiträge: 223
Registriert: Fr 24.09.10 09:03
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Hilfe beim THP 150 kauf gesucht. Auf was alles achten?

Beitrag von subzerocool » Do 21.07.11 14:09

Wenn der Vorbesitzer das Auto nach 8000km mit dem neuen Motor den Wagen abgestoßen hat würde ich jetzt davon ausgehen das der Wagen immer noch nicht vernünftig läuft.

Benutzeravatar
BASCHTI
Zufrühabschnaller
Beiträge: 621
Registriert: Mo 30.08.10 09:34
Land: Deutschland

Re: Hilfe beim THP 150 kauf gesucht. Auf was alles achten?

Beitrag von BASCHTI » Do 21.07.11 15:48

hier steht alles drin was du wissen musst, bis auf einige kommentare von irgendwelchen... http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 1&t=106492
-Peugeot 207 RC CUP Verkauft
-BMW Z4M Coupe

Antworten