Ich habe seit kurzem mal wieder mit heftigem Ruckeln im Teillastbereich zu kämpfen.
Das Auto springt gut an, leistet noch gefühlte 100 PS, dreht ohne Ruckeln/Aussetzer in den Rotbereich (wenn man das will)....nur gleichmäßige Geschwindigkeiten mag es garnicht mehr ohne zu ruckeln.
Nachdem ich Zündung, Undichtigkeiten im Ansaugtrakt und den LMM nun weitgehend ausschließen konnte, hab ich heute mal ein Manometer in die Zuleitung zur Einspritzleiste gehängt.
Bei der Auswertung bin ich mir jetzt aber irgendwie nicht ganz so sicher...
Die Suche im Forum läßt mich vermuten, daß round about 2 bar für nen 88kw-GTI schon ziemlich mau sind...
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Ist jetzt zwangsläufig meine Pumpe mors...oder kann das auch noch am Druckregler liegen?
Das ganze ging nämlich recht plötzlich nach dem Tanken los, so daß ich Anfangs schon an schlechten Treibstoff gedacht hatte....und von jetzt auf gleich...gibt SO ne Pumpe den Geist auf??
LG