XSI Besitzer gesucht

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Deamonaz
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25.06.11 14:05
Postleitzahl: 63863
Land: Deutschland

XSI Besitzer gesucht

Beitrag von Deamonaz » So 26.06.11 12:32

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 106 XSI Besitzern! Ich fahre seit 11 Jahren einen und würde gerne Erfahrungswerte austauschen.
Irgendwie fährt kaum einer dieses Modell....
Viele Grüße
Sabine

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: XSI Besitzer gesucht

Beitrag von Gentsai » So 26.06.11 15:11

Moin,

also dass "kaum einer" einen 106 XSI fährt, kann ich mir nicht vorstellen, die gibt es eben nicht mehr sooo oft, da ist es klar dass dein Nachbar keinen hat :D

Aber dass du das Auto schon 11 Jahre fährst ist nicht schlecht, ich hatte mal ein Jahr (und ca. 20.000km) einen Citroen AX GTI, der hat ja den gleichen Motor.
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Black205gti
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1227
Registriert: So 01.03.09 13:35
Land: Oesterreich
Wohnort: Österreich/ Steiermark

Re: XSI Besitzer gesucht

Beitrag von Black205gti » So 26.06.11 17:15

kommt halt noch drauf an was du genau suchst ? 1.4xsi oder 1.6 xsi.......

The Cleaner
ATU-Tuner
Beiträge: 99
Registriert: Do 03.04.08 23:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: XSI Besitzer gesucht

Beitrag von The Cleaner » So 26.06.11 23:44

Ich fahre (bald) einen 1993er XSi mit 1.4er Motor. Ich besitze den Wagen seit vier Jahren und bin jetzt mit der Restaurierung fertig (bis auf den Lack und die Hinterachse).

Erfahrungswerte habe ich noch nicht, jedoch hatte ich mit Ausnahme des Armaturenbretts alle Teile schon in der Hand..

XSi sind seeehr selten geworden. Hier in Berlin sieht man nur alle Jubeljahre mal einen.