Erfahrung JBL Soundsystem

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Marco 10/3008
STVO-Fan
Postleitzahl: 51109
Land: Deutschland

Erfahrung JBL Soundsystem

Beitrag von Marco 10/3008 » Do 16.06.11 08:46

Hallo zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, wie zufrieden Ihr mit dem JBL Soundsystem :lachkreisch: seid und ob jemand den vergleich hat, mit und ohne :motz: Soundsystem.
Lohnt sich der Aufpreis von 460,-€?
Vielen Dank für Euer feedback und Gruß an alle hier

Das wird mein neues Baby. Am 16.06.2011 bestellt
3008 Platinum HDI FAP 150, Perlmutt Weiss, Leder Schwarz, WIP Com 3D, JBL-Soundsystem, Xenon Paket, Einparkhilfe vorn akustisch und visuell,

Scimitar
ADAC-Fan
Postleitzahl: 73733

Re: Erfahrung JBL Soundsystem

Beitrag von Scimitar » Do 16.06.11 11:51

Also ich habe es im 407 und bin so eigentlich zufrieden. Der Klang geht in Ordnung, ist aber kein Vergleich zu den richtig teuren Anlagen, welcher sich mancher Bastler ins Auto steckt.
Das JBL-System besteht im wesentlichen nur aus den Lautsprechern, dem Woofer in der Ecke und dem CD-Wechsler. Das Radio ist immer Serie.
Man kann allerdings einen guten Klang erzeugen, wenn man externe Medien nimmt,die über eine eigene Klangregelung verfügen. Mit der und der vom Radio kann man einen guten Sound erzeugen, sofern man den besten Kniff herausbekommt.

Marco 10/3008
STVO-Fan
Postleitzahl: 51109

Beitrag von Marco 10/3008 » Fr 17.06.11 13:09

Scimitar hat geschrieben:Also ich habe es im 407 und bin so eigentlich zufrieden. Der Klang geht in Ordnung, ist aber kein Vergleich zu den richtig teuren Anlagen, welcher sich mancher Bastler ins Auto steckt.
Das JBL-System besteht im wesentlichen nur aus den Lautsprechern, dem Woofer in der Ecke und dem CD-Wechsler. Das Radio ist immer Serie.
Man kann allerdings einen guten Klang erzeugen, wenn man externe Medien nimmt,die über eine eigene Klangregelung verfügen. Mit der und der vom Radio kann man einen guten Sound erzeugen, sofern man den besten Kniff herausbekommt.
Hallo,

auf Peugeot.de steht beim JBL System aber nichts von einem CD-Wechsler!?!?
Ist der wirklich dabei?
Vielen Dank für Euer feedback und Gruß an alle hier

Das wird mein neues Baby. Am 16.06.2011 bestellt
3008 Platinum HDI FAP 150, Perlmutt Weiss, Leder Schwarz, WIP Com 3D, JBL-Soundsystem, Xenon Paket, Einparkhilfe vorn akustisch und visuell,

Scimitar
ADAC-Fan
Postleitzahl: 73733

Beitrag von Scimitar » Fr 17.06.11 14:39

Ich vermute so, weil ich den da schon drin hatte. :)
Aber vielleicht fragst Du da am besten mal nach, ob der im Paket mit drin ist oder nicht.

Antworten