Kühlerventilator und Motorkontrollleuchte
Verfasst: Do 12.05.11 16:37
Hallo ihr lieben Leute,
ich hab mal wieder eine Frage auf die ich in der Suche keine erschöpfende Antwort gefunden habe.
Bin vorgestern morgen losgefahren und nach erreichen der Kühlwassertemp. von ca. 90 Grad ist meine Motorkontrolle angegangen und bleibt an. Seit dem steigt die Kühlwassertemp. im Stand/Stau auf ca. 100 Grad und sinkt beim fahren wieder. Lüftergeräusche sind auch keine zu hören, wenn man das Ding überhaupt hört.
Motoröl und Kühlwasser ohne Blasen / Schlieren, Auspufgase OK, Zylinderkopfdichtung, WAPU, Zahnriemen sind vor 200 KM Neu! Motor läuft ganz normal, kein Ruckeln oder sonst was.
Kann es möglich sein, das die Motorkontrolle angeht wenn der Lüfter nicht reagiert? Sicherung defekt, Lüfter in den ewigen PUG Himmel gegangen oder so.
Motor ist ein TU 1.1 - 60 PS von 2004.
Ich würde gern selbst alles testen aber hier regnet es ziemlich und im Freien macht das wenig Spass.
Vielen Dank für euer geballtes Fachwissen
Der ahnungslose plottke
ich hab mal wieder eine Frage auf die ich in der Suche keine erschöpfende Antwort gefunden habe.
Bin vorgestern morgen losgefahren und nach erreichen der Kühlwassertemp. von ca. 90 Grad ist meine Motorkontrolle angegangen und bleibt an. Seit dem steigt die Kühlwassertemp. im Stand/Stau auf ca. 100 Grad und sinkt beim fahren wieder. Lüftergeräusche sind auch keine zu hören, wenn man das Ding überhaupt hört.
Motoröl und Kühlwasser ohne Blasen / Schlieren, Auspufgase OK, Zylinderkopfdichtung, WAPU, Zahnriemen sind vor 200 KM Neu! Motor läuft ganz normal, kein Ruckeln oder sonst was.
Kann es möglich sein, das die Motorkontrolle angeht wenn der Lüfter nicht reagiert? Sicherung defekt, Lüfter in den ewigen PUG Himmel gegangen oder so.
Motor ist ein TU 1.1 - 60 PS von 2004.
Ich würde gern selbst alles testen aber hier regnet es ziemlich und im Freien macht das wenig Spass.
Vielen Dank für euer geballtes Fachwissen
Der ahnungslose plottke