Service
Phil123 hat geschrieben:
Mechaniker sagt LLK wäre eine Option oder Fächerkrümmer. Gechipt ist er schon ( ca. 125 PS).
Meine Frage jetzt an euch. Hat das Sinn bzw was kosten LLK und Fächerkrümmer ca. .
LG Phil
Was ist das denn eine WAES ?Blaubart hat geschrieben:Alternativ kannst du auch eine WAES installieren. Ist günstiger als ein LLK, aber da muss auch ein Profi ran!
und warum?Blaubart hat geschrieben:Nur mit Chip bezweifle ich die 125PS.
Hast du überhaupt ahnung wovon du redest? WAES wird bei extrem aufgeladenen Benzinern verbaut, wasser und alkohol deshalb weil es die abgastemperatur senkt bzw klopfen mindert und dadurch mehr ladedruck gefahren werden kann..... beim diesel ( selbstzünder ) hast du nur probleme damit.......... schwachsinn was du da schreibstAlternativ kannst du auch eine WAES installieren.
Woher beziehst du diese Info mit dem Alltag??Blaubart hat geschrieben:Ist natürlich Schwachsinn nur weil du es bei Diesel-Fahrzeugen nicht kennst. Kenn seit längerer Zeit zwei Personen, die ein WAES-System erfolgreich auf einem Diesel fahren, trotz vorhandenem LLK. Kannst ja gerne auch ein wenig googeln, da findest sicher noch viele weitere Nutzer außerhalb des Benzinsektors.
125PS nur durch Änderung der Software ist nix für den Alltag, wenn man solche Leistungen mit den originalen Komponenten erreichen möchte, sollte zumindest auch der Ladedruck um 0,1-0,15bar angehoben werden.