Service
original Peugeot 18"Felgen zB vom 407 Coupe....206+407 hat geschrieben:Mich würde dann jetzt mal interessieren ob jemand ne 18 Zoll Felge für den 407 mit nem Gutachten für 235iger kennt!?
Jup, das sind die einzigen die mir momentan bekannt sind. Dachte nur ggf. etwas hübschere für etwas weniger als die 200€ zu bekommen.swordmaster hat geschrieben:original Peugeot 18"Felgen zB vom 407 Coupe....
Danke für die Seite, habe schon mal geguckt aber bisher nix passendes gefunden. Wenn ich über die Suche "Felge nach Fahrzeug" gehe werden mir nur max. 17 Zoll Felgen ausgespuckt.emm hat geschrieben:hi,
guck mal hier:
http://www.wheelmachine.de/
da gibt es auch günstig 18zoll mit ABE. Ich weiss ja net was du schön findest.
Gruß,
Martin
Also kurz und knapp als erstes, die Zeit, muss mich da dann doch extra zu ner Zulassungstelle begeben und warten, oder!?Cap1ne hat geschrieben:Was spricht gegen 60€ Eintragungskosten wenn man überlegt sich Felgen für gute 1600€ zu holen?
ich meinte auch nicht die hässliche Evostar ^^206+407 hat geschrieben:Jup, das sind die einzigen die mir momentan bekannt sind. Dachte nur ggf. etwas hübschere für etwas weniger als die 200€ zu bekommen.
Mein Peugeot-Händler hatte mir nur geraten mich bei allen anderen außer Peugeot nach Felgen zu erkundigen.