Seite 1 von 2

Softwarefehler

Verfasst: Sa 19.02.11 16:48
von Bigfamily5008
Hallo,

seit zwei drei Wochen haben wir das Problem, wenn man die Zündung einschaltet, kommt die Karte vom Navigationssystem im Display. Wenn ich dann auf die Taste Radio drücke und danach über die Lenkradfernbedienung auf Source gehe (komm ich in den JukeboxModus) danach nochmal drauf und ich hab wieder die Radioanzeige... Kann man das wieder umstellen???

Gibts eigentlich mittlerweile neue Karten fürs Navi??? Meine sind wohl so ca. 2 Jahre alt. Bei nem Auto Bj. 2010 ist das schon heftig....

Vielleicht kann mir ja jemand Helfen????

Re: Softwarefehler

Verfasst: So 20.02.11 19:39
von Skyhunter
Hallo BigFamily5008,

hast du schon mal geprüft von wann die Karten sind?
Ich hab meinen vor ein paar Tagen bekommen und bei mir steht: Europa 2010/2011 Edition V1.

Prüfen kannst du mit einem langen druck auf Setup und dann Software oder Karten oder so.

Sky

Re: Softwarefehler

Verfasst: Mo 21.02.11 12:29
von Bigfamily5008
Ja ich hab die 2009/2010 drauf.... Das update ist laut Händler nicht verfügbar und kostet wenn es dann Verfügbar ist 180 Euronen plus Märchensteuer. Das ist doch sehr freundlich....

Der Händler muss das selbst erst bestellen....

Dachte bei Peugeot wär das Besser...

Re: Softwarefehler

Verfasst: Mo 21.02.11 12:35
von TeileMann
Moin,

hmm merkwürdig, laut Navteq ist die Sotfware ganz normal zu bekommen!

Ich denke mal dein Händler hat bei Peugeot geschaut das ist die Grundsätzlich nicht lieferbar!! :floet:

Geht alles über Sonderbestellung, dauert dann ca. 2 - 3 Tag dann liegt die DVD aufm Tisch!

Preis ist aber richtig --> 229 inkl MwSt.


greetz

Re: Softwarefehler

Verfasst: Mo 21.02.11 13:15
von Bigfamily5008
Hmm wo hast du die denn bei Navteq gefunden???

Gibts da nen Link???

Re: Softwarefehler

Verfasst: Mo 21.02.11 13:41
von TeileMann
Moin,

nein da habe ich keinen LINK, ich weis es weil ich vor nicht ganz langer Zeit selber bei NAVTEQ bestellt habe............und das läuft intern über Sonderbestellscheine!!

greetz

Re: Softwarefehler

Verfasst: Mo 21.02.11 13:45
von Bigfamily5008
Das heißt bei Navteq anrufen und nachfragen. hatte gehofft das das erste Update kostenlos ist....

Re: Softwarefehler

Verfasst: Mo 21.02.11 13:59
von kielius
Hallo,

kostenlos sind zwei Updates bei der Business-Line.
Ich warte allerdings auch auf die Benachrichtigung von Navteq. Nach Aussagen meines Händlers sollen diese direkt von Navteq kommen.

Re: Softwarefehler

Verfasst: Mo 21.02.11 14:49
von TeileMann
Bigfamily5008 hat geschrieben:Das heißt bei Navteq anrufen und nachfragen. hatte gehofft das das erste Update kostenlos ist....

Bei der Buisness Line Ja bei deinem gehe ich mal ganz stark davon aus dass das nicht der Fall ist!!

Die Frage steht nun im Raum warum das erste Update kostenlos sein sollte? :gruebel: Vorallendingen da sich zwischen der 2009/10 und der 10/11er Version "wahrscheinlich" nicht viel verändert haben wird.

greetz

Re: Softwarefehler

Verfasst: Mo 21.02.11 18:32
von soldier1
Problem mit wip com solltest du mit Jukebox Verwaltung wieder hin bekommen
Kartenmat ist bei mir 2009/10 V1.0 es währe interresant in wie fern die Files sich unterscheiden größe und name :gruebel:
zb:RN831_v36 die letzten beiden sind die interresanten!