1,1er stirbt immer wieder ab
Verfasst: Do 17.02.11 18:47
Hallo in die Runde,
mein 90er Schnulli ärgert mich schon wieder.
Tu1M
Habe eine geregelte Venturi-Gasanlage verbaut mit der er seit 4000 Km Wunderbar läuft. Nur bis er auf Gas umschaltet braucht er Benzin.
Motor springt gut an und geht dann wieder aus. Ich kann Ihn mit stossweisem Gasgeben am laufen halten bis er Umschaltet.
Fahren geht praktisch gar nicht, da er immer wieder abstirbt.
Kraftstoffrelais und Kontakte sind i.O.
Pumpe fördert mit ca.1,5 Bar. Wieviel wäre i.O.? Bei Etzold gibts keine Werte.
Menge ist gefühlt auch i.O.
Motronic scheint soweit i.O. Habe schon diverse durchgetestet, ohne Erfolg.
Kraftstofffilter ist erneuert.
Schläche sind i.O.
Tankentlüftung i.O.
Zündung muss i.O. sein da er sonst nicht mit Gas laufen würde.
Der Fehler war schon mal da, verschwand aber wieder nach Kraftstoffrelais-Tausch.
Lambdasonde? Bei defekt welche Symptome?
Drosselklappenpoti?
Steuergerät?
Weiss gerade nicht mehr weiter.
Danke
Chris
mein 90er Schnulli ärgert mich schon wieder.
Tu1M
Habe eine geregelte Venturi-Gasanlage verbaut mit der er seit 4000 Km Wunderbar läuft. Nur bis er auf Gas umschaltet braucht er Benzin.
Motor springt gut an und geht dann wieder aus. Ich kann Ihn mit stossweisem Gasgeben am laufen halten bis er Umschaltet.
Fahren geht praktisch gar nicht, da er immer wieder abstirbt.
Kraftstoffrelais und Kontakte sind i.O.
Pumpe fördert mit ca.1,5 Bar. Wieviel wäre i.O.? Bei Etzold gibts keine Werte.
Menge ist gefühlt auch i.O.
Motronic scheint soweit i.O. Habe schon diverse durchgetestet, ohne Erfolg.
Kraftstofffilter ist erneuert.
Schläche sind i.O.
Tankentlüftung i.O.
Zündung muss i.O. sein da er sonst nicht mit Gas laufen würde.
Der Fehler war schon mal da, verschwand aber wieder nach Kraftstoffrelais-Tausch.
Lambdasonde? Bei defekt welche Symptome?
Drosselklappenpoti?
Steuergerät?
Weiss gerade nicht mehr weiter.
Danke
Chris