Zentralverriegelung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Silverpug
Benzinsparer
Beiträge: 362
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Naumburg/Saale
Kontaktdaten:

Zentralverriegelung

Beitrag von Silverpug » So 09.01.11 17:04

Hallo,

ich habe ein sehr ärgerliches Problem mit meinem Peugeot 106, eventuell finde ich ja hier Hilfe!

Seit kurzem funktioniert meine Zentralverriegelung nicht mehr, dazu kommt das ich mit meinem Schlüssel nicht in den Kofferraum hineinkomme (nach ca. 1cm ist Schluss...)

Folgender Stand derzeit:
- Aufschließen nur per Fahrer oder Beifahrertürschloss möglich, hierbei geht jeweils nur die einzelne Tür auf.
- Knopfdruck auf Fernbedienung (Blinker blinken [Blinkermodul ist verbaut], daher liegts wohl nicht an der FB selber)
- Kofferraum ist derzeit nicht zu öffnen :( (habe nach 10 Jahren das erste Mal versucht, den Schlüssel da rein zu stecken, dürfte eigentlich noch das Originalschloss drinn sein)
- bei FB betätigen kommt beim Schließen (zu sehen am 2 Mal blinken) jeweils an den Schlössern ein kurzes Geräusch, bei Öffnen (einmal blinken) dagegen kein Geräusch. Öffnet oder schließt aber nicht

Das Auto ist 106er Bj. 99 und hatte in der Hinsicht nie Probleme gemacht. Nun da ich es verkaufen möchte kommt dieses ärgerliche Problem..

Kann mir hier jemand eventuell helfen, was es sein könnte?

Danke

Antworten