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freeeak hat geschrieben:dann mal lieber die reifen...die sind grade neu
also bendix sollte passen.wobei die zylinder meiner meinung nach alle gleich sind.
wichtig ist das der entlüfternippel beim einbau oben ist (ob links oder rechts ist eigentlich egal) sonst kriegst des nachher nicht entlüftet
die trommel muss in jedem fall runter sonst kommst ja nicht an den zylinder.
würde mir aber überlegen ob ich nicht gleich die komplette bremse hinten erneuer.
also links+rechts inkl beläge usw.
gibts im zubehör für ~120€ komplett vormontiert mit allem.
bremsflüssigkeit auf den belägen macht sich nicht so gut-und achsweise sollte man sowas sowieso wechseln.
wichtig bei der ganzen aktion ist halt das die bremsleitung hinten beim abschrauben nicht beschädigt wird (2 tage davor mal mit rostlöser einsauen hilft ganz gut)
am ende das ganze system entlüften sollte klar sein.
dann schau auch gleich nach bremsbelägen. du kannst mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass die bremsflüssigkeit die beläge ruiniert hat. inwieweit die trommel dadurch auch was abbekommt musst nach dem zerlegen erst anschaun.veri hat geschrieben:hallo ihr lieben... mein PAULCHEN hat am montag den geist aufgegeben...
bremsflüssigkeit läuft hinten links raus... braucht er wohl nen neuen radbremszylinder:-) soweit ich gegooglet hab, muss ich bloss auf bj achten... und auf LINKS:-) da steht überall was von BENDIX bremsanlage... habe ich die denn standardmässig drinne??? also im internet steht überall, dass das dann passt:-)
was muss ich tun??? muss die brems trommel auf??? um an den zylinder zukommen???
für schnelle antworten küsse ich euch die füsse... oder die reifen:-)
danke schonma