Was ruckst Du???...isse GTI!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Twisty
Motorabwürger
Beiträge: 1001
Registriert: So 06.02.05 17:27
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Was ruckst Du???...isse GTI!!!!

Beitrag von Twisty » Mo 06.09.10 20:58

Und wenn man gerade mal gedacht hatte, alle nur erdenklichen Arten von Ruckeleien beim 1.9er hinter sich zu haben....das Ding mutiert von heute auf morgen und überrascht mit einer neuen Variante.. :traurig:

Grundsätzlich bin ich mit den Fahrleistungen eigentlich ganz zufrieden, nur mag er sich z.Z. nicht so recht abfangen lassen...d.h. wenn ich zB bei 160 vom Gas gehe (egal ob´ganz oder teilweise) kriege ich ich ihn einfach nicht sauber auf 100 oder 120 wieder auf Last, bzw Teillast.
Das wird mir fast jeden Tag mit sägendem Motorsound und Aussetzern quittiert, die sich anfühlen, als ob der Motor kurz stehenbleibt.

...ich hätte das so gerne wieder wie's sein sollte....wo es doch bald wieder kalt wird usw...hat jemand spontan nen heissen Tip?


LG
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, daher darf man sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, dies bedeutet man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form
veröffentlichen.

Antworten