Peugeot 207

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
UFP
Radarfallenwinker
Beiträge: 22
Registriert: Do 06.01.05 07:44
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: Peugeot 207

Beitrag von UFP » Mi 11.01.06 07:11

also fassen wir mal zusammen was den meissten nicht gefällt:

Aussenspiegel (sieht aus wie angeklebt)
Frontscheinwerfer (zu gross)
Heck (diese komische Kante)
Gesamteindruck (man nehme einen 307 und spiele mit ihm die Werbescene des 206 durch: gegen die Wand fahren und Elefant draufsitzen lassen)

Ich denke nicht das sich damit die Verkaufsrekorde eines 206 toppen lassen !!!
Achtung scheiss Job :
www.baumarkthorror.de

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: Peugeot 207

Beitrag von Gentry_Ba » Mi 11.01.06 09:34

Morgen...

Ich werde eines an dem Auto NICHT verstehen: DIESE ABSOLUT HÄSSLICHEN GLUBSCHAUGEN!!!!!??! :sonich:
Diese hässlichen Bollen hat ja schon der 407. Warum baut Peugeot einen Scheinwerfer, der wie ein Geschwür raussteht?!? :nixkapier: Und dann noch Nebelscheinwerfer, die ebenso rausstehen?!??? :gruebel:
Alter Schwede! Hoffentlich gibts da dann so alternativen Ebay-Angeleye-Schrott, den man sich einbauen kann... (unter der Vorraussetzung, dass dieser Batzen nach Aussen fehlt und der Scheinwerfer keine halbe Gebirgslandschaft darstellt!)
Dann wirds wieder losgehen hier im Forum: Hilfe, mein 207er-Angeleye-Ring ist durchgebrannt! Soll ich mich gleich umbringen oder noch warten? :lach:
LOOOOL! Ne, aber ansonsten ist es ein schickes Auto- als 5 Türer zwar ned, aber da war schon der 206er absolut hässlich. (Bis auf'n SW)
Der rote, den Stefan ein wenig umdesignt hat, der wär echt ganz ok! :)

Ansonsten ist noch zu sagen, dass die AUtos von Peugeot absolut nicht schöner werden... Angefangen beim 1007, 307 Facelift (grottenhässlich mit Glubschäugigen Pralldämpfern in Form von Nebelscheinwerfern! *gg*), über den 407 (da sinds die Scheinwerfer mit Froschaugen), vom 807 brauch ich garned reden... *würg*

Die letzten, die man sich noch wirklich ansehen kann sind 106, 206, 307 S1, 406 S2 u. 607...
Und der einzig WAHRE SCHÖNLING von Peugeot ist eh der 205 als GTI (oder Gentry/Griffe)!!!!!!!!! :floet: :zieh: :)

Grüsse,
Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
StefanB
Spätbremser
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: D-83376 Truchtlaching
Kontaktdaten:

Re: Peugeot 207

Beitrag von StefanB » Mi 11.01.06 09:56

Der RC ist nicht aus meiner Feder :floet:
Hab lediglich beim 2ten Pic den SW verkürzt.

[edit]
... und mal der RC ohne Lufteinlass und Nebler !!
[/edit]
Zuletzt geändert von StefanB am Mi 11.01.06 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: Peugeot 207

Beitrag von Gentry_Ba » Mi 11.01.06 09:57

Ja, den finde ich ja so gut... Weil der Scheinwerfer ned 90% der Front ausmacht auf deinem Bild! :lach: :zwinker:
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

shocki_106rallye
Strafzettelsammler
Beiträge: 452
Registriert: Mo 28.02.05 09:47
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen/Delitzsch

Re: Peugeot 207

Beitrag von shocki_106rallye » Mi 11.01.06 12:26

jetzt gefällt der mir auch

nurnoch dieses plastegedöhns an der front und dann sieht der doch richtig schick aus

:lach:

Benutzeravatar
H.D.i
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 169
Registriert: Do 05.08.04 19:51

Re: Peugeot 207

Beitrag von H.D.i » Mi 11.01.06 13:19

ja
was mich an den neuen Modellen am meisten nervt ist das absolut hässliche und billig wirkende Plastik.
Wahrscheinlich kommen in 2-3 Jahren wieder Modelle mit lackierten Plastik-teilen raus. Immer wieder die gleiche Geschichte...

RealSucker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 757
Registriert: So 16.10.05 11:55

Re: Peugeot 207

Beitrag von RealSucker » Mi 11.01.06 17:24

> Gentry_Ba schrieb:
>
> Ich werde eines an dem Auto NICHT verstehen: DIESE ABSOLUT HÄSSLICHEN GLUBSCHAUGEN!!!!!??! :sonich:

Das hasse ich schon seit dem neuen Micra! Ist ober hässlich! :sonich:
Warnhinweis: Der Besitzer dieser Signatur lernt gerade was ein Auto ist! Oo

()_()
(-_-)
(o o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Peugeot 207

Beitrag von Strange » Mi 11.01.06 17:46

Was mich persönlich daran stört, ist die fehlende "Symetrie", wenn man sich den neuen 207 von der Seite anschaut. Die Linie, die die Unterkante der Fenster bildet, wird hier nicht wirklich weitergeführt bei der Motorhaube. Diese wirkt da viel zu hoch angesetzt. Es gab Bilder, da sah es noch krasser aus, als bei diesem hier, aber ich habe leider kein anderes Bild gefunden, um das zu verdeutlichen.
Bild

Klar sollte ein Fahrzeughersteller auch mal was riskieren beim Styling, doch ich finde, dass da die einzelnen Partien einfach nicht zusammenpassen.
Bei früheren Fahrzeugen war wenigstens noch eine in sich geschlossene Linie vom Heck über die Seite bis zur Motorhaube erkennbar - wie etwa beim 406 Coupé. :D
Bild

Benutzeravatar
Vitez
Lenkradbeißer
Beiträge: 243
Registriert: Fr 04.04.03 00:00

Re: Peugeot 207

Beitrag von Vitez » Mi 11.01.06 19:07

Ich finde den neuen 207 total hässlich. Schon die Designlinie des 307 und 407 fand ich nicht besonders schön. Die Proportionen stimmen überhaupt nicht. Da passt nichts zueinander, da sind die aufgeklebten Aussenspiegel noch die Krönung auf ein völlig verkorkstes Design.

Bald stehen beim Peugeot Händler nur noch Vans die aussehen wie grinsende Frösche mit Haifischmaul. Zum kotzen.

:nixkapier:

sir_rolando
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14.01.06 00:58

Re: Peugeot 207

Beitrag von sir_rolando » Sa 14.01.06 01:10

es ist echt interessant als aussenstehender in dieses forum zu schnuppern...

1. ich hab noch nie so ein autospezifisches forum gesehen, daß die eigene marke so kritisiert - ausgenommen das alfa-forum: ist peugeot wirklich so schlecht wie fiat&co???

2. kann es sein, daß jahrelang aktive peugeot-fans (insbesondere 206-besitzer) den 207er nicht akzeptieren wollen, weil dadurch das eigene auto einfach nur old-fashined aussieht???


nur meine meinung

Antworten