Peugeot 207

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
LoRRy
ATU-Tuner
Beiträge: 56
Registriert: Mo 14.02.05 21:30

Re: Peugeot 207

Beitrag von LoRRy » Di 10.01.06 20:42

also mir persönlich gefällt die SPort-Version sehr schön, auch Innen finde ich ihn ansprechend, auch wenn ich irgendwie das design des 206-Amaturenbretts vermisse

Benutzeravatar
Shingalana
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1246
Registriert: So 26.06.05 11:16
Postleitzahl: 67227
Land: Deutschland
Wohnort: Frankenthal
Kontaktdaten:

Re: Peugeot 207

Beitrag von Shingalana » Di 10.01.06 21:15

Bonjour.

Zu den Scheinwerfern: Die originalen " großen " sehn besser aus find ich, so wirkt er aggressiever :zwinker:

Zum Innenraum: Oben rum gefällt er mir gut, zumindest wenn Silber mit dabei is, in tristem schwarzplastik wohl net sooo schön...
Aber unten rum hat die Designer wieder der Mut verlassen :sonich:
Liegt wohl daran, dass es so billiger is :nixkapier:

Alles in allem gefällt er mir :lach:

Und von wegen " in der Sportversion sieht er am besten aus " < Dazu sag ich nur : :vorkopphau: Is doch normal so oder... is bei jedem Auto so...

Gruß: Christian
Dalmatian Grünpflege

Schnell...Punkt für Punkt...zum Ziel

Pensiéri Suono Libero

RealSucker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 757
Registriert: So 16.10.05 11:55

Re: Peugeot 207

Beitrag von RealSucker » Di 10.01.06 21:27

> bommel schrieb:
>
> so sieht er von innen aus
>
> http://feline207.online.fr/uploads/pic/278.jpg
>
>
>
> hier gibts noch mehr zu sehen
> http://www.207.new.fr/

Innen ist er sehr schick! :lach:
Warnhinweis: Der Besitzer dieser Signatur lernt gerade was ein Auto ist! Oo

()_()
(-_-)
(o o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

shocki_106rallye
Strafzettelsammler
Beiträge: 452
Registriert: Mo 28.02.05 09:47
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen/Delitzsch

Re: Peugeot 207

Beitrag von shocki_106rallye » Di 10.01.06 22:05

die instrumente sind schick...

nur die mittelkonsole :gruebel:

da fehlt doch noch die hälfte oder sollen diese riesen löcher dadrin so bleiben :nixkapier:

aber das lenkrad ist mal total LANGWEILIG

Benutzeravatar
alienate
Handbremsen-Wender
Beiträge: 757
Registriert: Mi 16.02.05 16:07
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Peugeot 207

Beitrag von alienate » Di 10.01.06 22:25

Ich verstehe eins nicht.

nahezu JEDES neue Auto hat die Aussenspiegel nich mehr an der a- säule, sondern so aufgesetzt auf der Tür.
Wie hässlich soll das denn bitte sein? Pfui!

Ich mag diesen Trend der Autobranche gar nicht, sieht einfach nicht aus... :(
visit us @ www.turbostylez.de

ehemals 306 Provence
nun BMW E36

RealSucker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 757
Registriert: So 16.10.05 11:55

Re: Peugeot 207

Beitrag von RealSucker » Di 10.01.06 22:34

Wird ein bisschen schwierig mit ner Multimedia Komplettanlage mit ausfahrbarem Display.
Sie irgendwie auch schon beim 206 schwierig aus, weil das Raido ja tiefer sitzt.
Das mit den Rückspiegeln ist wirklich nicht toll, aber ich will nicht wissen, wie oft ich das jetzt schon gesagt habe! ^^
Warnhinweis: Der Besitzer dieser Signatur lernt gerade was ein Auto ist! Oo

()_()
(-_-)
(o o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
pug205gti1.9
Strafzettelsammler
Beiträge: 449
Registriert: So 04.12.05 23:16
Land: Deutschland
Wohnort: Freistadt, OÖ

Re: Peugeot 207

Beitrag von pug205gti1.9 » Di 10.01.06 23:23

Für was bauen, designen bzw. entwickelt Peugeot eigentlich nen 207er??
Hättens dem 206er ein Facelift gegeben, wie dem 307er mit der neuen Front, wär das das selbe. Meiner Meinung nach extrem einfallslos, einfach nur ein gestauchter 307er!!

shocki_106rallye
Strafzettelsammler
Beiträge: 452
Registriert: Mo 28.02.05 09:47
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen/Delitzsch

Re: Peugeot 207

Beitrag von shocki_106rallye » Di 10.01.06 23:30

> pug205gti1.9 schrieb:
>
> Für was bauen, designen bzw. entwickelt Peugeot eigentlich nen 207er??
> Hättens dem 206er ein Facelift gegeben, wie dem 307er mit der neuen Front, wär das das selbe. Meiner Meinung nach extrem einfallslos, einfach nur ein gestauchter 307er!!

seh ich genau so...

wenn man das auto von weiten sieht denkt man das ist ein 307

besonders von der seite

Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Peugeot 207

Beitrag von Aron » Di 10.01.06 23:50

> shocki_106rallye schrieb:
>
> > pug205gti1.9 schrieb:
> >
> > Für was bauen, designen bzw. entwickelt Peugeot eigentlich nen 207er??
> > Hättens dem 206er ein Facelift gegeben, wie dem 307er mit der neuen Front, wär das das selbe. Meiner Meinung nach extrem einfallslos, einfach nur ein gestauchter 307er!!
>
> seh ich genau so...
>
> wenn man das auto von weiten sieht denkt man das ist ein 307
>
> besonders von der seite

moin...

also das ist relativ, sieht schon einiges anders aus, man betrachte mal die neuen Audis von vorn, sehen auch alle aus wie Zwillinge

Facelift ist unangebracht, ein neues Konzept muß her, der 206 geht langsam auf die 10 Jahre, geht schon von der Karosse bei Crash Normen los

und genau diese Diskussionen heizen die Gierde an, wartets mal ab, ich habe zu denen gehört wo sich als letztes nen 307 gekauft hätten... liebe auf den ersten Blick ist auch immer am schnellsten vorbei :)

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Peugeot 207

Beitrag von Gentsai » Di 10.01.06 23:59

Alles in allem wieder etwas neues im Bereich "Plastikbomber des 21. Jahrhunderts", sehe das genauso wie ThorstenW8 und verstehe nicht wieso seit einiger Zeit die schlichten und unkomplizierten Formen aus der Mode kommen und die Designer immer neue, total unpraktische und nicht passende Autos bzw. Designs entwickeln.

Zum 207 von innen: Die Auflage sieht viel zu aufgesetzt aus, der Spalt zum Handschuhfach stört und die Armaturen sind viel zu wenig vom restlichen Armaturenbrett "getrennt", die Aufgabe soll wohl der "Sonnenschirm" übernehmen.

Von der Form sieht die Mittelkonsole gut aus, aber der Inhalt stimmt nicht, ich sehe kaum Knöpfe, dachte die Kiste ist so modern!?

Das wär jedenfalls mein erster Eindruck, das Heck gefällt mir allgemein sehr gut und aus der Front kann man auch was machen, aber da ich den 308 eh besser finde (war bei 206 und 306 auch so ;)) brauche ich mir keine weiteren Gedanken zu machen und lasse mich live gerne vom Gegenteil überzeugen.
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Antworten