du fährst also halltech ohne overboost!? welche leistung fährst du effektiv nun? wieviel wiegt dein fahrzeug? gibt es einen aussagekräftigen wert für 100 auf 200?
276 ps bei 5500 UHD noch sollten aber am sa mehr sein ..der Motor ist noch neu ..deshalb wollte ich auch keine 1,5 Bar gehen und auch keine 7000 Uhd..
ich denke 330 Sollten drin sein ..mit dem Lader wobei ich den ganzen tag schon wegen einem größeren Turbolader rum mache ..sowie eine andere Benzinpumpe..
mal sehen sollte morgen mehr wissen ..
ein fahrzeug kalibers eines e55 amg, der nicht serie ist, dürfte für den peugeot nicht zu knacken sein, oder? soll heißen dieser müßte in real unter 14 sec auf deutlich über 200km/h effektiv sein(nicht laut tacho, diese haben im regelfall mindestens 7% vorlauf(gesetzlich vorgeschrieben)). weiterhin macht es mit den fahrzeugen weiterhin spaß auch jenseits der 200 oder auch 250 zu beschleunigen!;o)
Klar ich habe selber einen 500sl und wenn ich da 270 drauf habe ist es so wie 150 in meinem Cti ... ich hatte das so nicht verstanden,aber danke
ich werde niemanden belehren, warum auch!?
mich begeistert nur immer wieder die aussage, daß ein fronttriebler mit strassenreifen in 4,4 sec auf 100 sein soll. ich kenne ebend genug leute, die probieren das selbst mit traktionsvorteilhafteren hecktrieblern schon ewig und bekommen es nicht gebacken! der wert ist bombastisch! und verdient meinen höchsten respekt!
Danke
du ich lerne gern..ich höhre auch gern zu ...
http://www.fh-wilhelmshaven.de/~meinenf/MVI_0215.AVI
da kannst du ein Video sehen von der SHINE ..da kannst du die Zeit 0-107 wegen den 7%
stoppen, und sag mir was du davon hälst ...
gruß Magic
grüße
manchmal sollte man nicht zu schnell aufgeben.