Video von Testfahrt mit Magic online!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: KOTZZZZZZ

Beitrag von Timon » Fr 20.08.04 09:41

> blueMI16 schrieb:
>
> so langsam kotzt mich dieses forum an hier, wann kapieren die admins endlich das gäste hier unerwünscht sind, wenn gäste zu feige sind sich zu auten und zu ihren worten stehen können dann tuts mir leid wenn dieses forum daran zu grund geht,

Was bringt es, wenn man Gäste sperrt und sich die Leute dann mit irgendwelchen Einmal-Emailadresse anmelden? Bist du dann glücklicher, weil das Wort "Gast" nicht mehr im Posting auftaucht?
Ich finde es aber immer wieder witzig, dass sich über die Wortwahl und die Postings der Gäste aufgeregt wird, während bestimmte angemeldete User durchaus auch ihre Entgleisungen haben und zum Thema nicht die Klappe halten können und die Diskussion wieder anfachen...echt Klasse. :sleepy:

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: gehts noch?

Beitrag von boeseMI16 » Fr 20.08.04 10:54

> BigRed schrieb:
>ich respektiere seine arbeit. btw: magic und jan sind die einzigen von denen man hilfe >bekommt wenn man sie dringend braucht. thx @both.

Danke für die Blumen ;) Läuft dein kleiner denn jetzt schon? Sonst musste mir tatsächlich mal dein Kabelbaum zuschicken :)

Gruss

Jan

Benutzeravatar
uwe205Gentry
Motorabwürger
Beiträge: 1020
Registriert: Di 27.04.04 15:08
Land: Deutschland
Wohnort: nähe 86150 Augsburg

Beitrag von uwe205Gentry » Fr 20.08.04 11:51

>
>
> War der 405 T16 nicht auch Allradangetrieben?
>
> MFG
> Marc

doch, aber der sitzt vorne... der im 205 T16 war hinten/mitte und kleinerer Hubraum, mehr Ladedruck etc. eigentlich nicht so standfest bzw. langlebig wie der normale im 405 T16.

die Motoren in der WRC liefen glaub mit weniger Hubraum und bis zu 3,5 bar!!! Ladedruck... in der höchsten Stufe.

zum Kickdown: ich glaub das heißt Overboost und schaltet nicht wie beim Kickdown einen Gang runter, sondern schaltet für eine gewisse Zeit (40 sec. oder so) den Ladedruck höher, so wird im Moment auch bei den neuen Dieseln von PUG und Cit verfahren, glaub ich.


der Uwe

der Uwe
SONDERANGEBOT: Brustvergrößerung durch Handauflegen für NUR 1 EURO, mit GELDZURÜCKGARANTIE!!!!!

Benutzeravatar
605 SV
Lacklecker
Beiträge: 957
Registriert: Mi 01.10.03 00:00
Postleitzahl: 42799
Land: Deutschland
Wohnort: 42799 Leichlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von 605 SV » Fr 20.08.04 21:56

> uwe205Gentry schrieb:
>
> >
> >
> > War der 405 T16 nicht auch Allradangetrieben?
> >
> > MFG
> > Marc
>
> doch, aber der sitzt vorne... der im 205 T16 war hinten/mitte und kleinerer Hubraum, mehr Ladedruck etc. eigentlich nicht so standfest bzw. langlebig wie der normale im 405 T16.
>
> die Motoren in der WRC liefen glaub mit weniger Hubraum und bis zu 3,5 bar!!! Ladedruck... in der höchsten Stufe.
>
> zum Kickdown: ich glaub das heißt Overboost und schaltet nicht wie beim Kickdown einen Gang runter, sondern schaltet für eine gewisse Zeit (40 sec. oder so) den Ladedruck höher, so wird im Moment auch bei den neuen Dieseln von PUG und Cit verfahren, glaub ich.
>
>
> der Uwe
>
> der Uwe

Das der Motor im 405 T16 sitzt vorne (das weiss ich), es war auch nicht der Rallye 405 T16 gemeint.
Der Strassen 405 T16 war doch Allradmässig so unterwegs wie der MI16x4, nur mit Turbo und mehr Luxus.

MFG
Marc
Peugeot 104 C Baujahr 10/1974
Peugeot 104 SL Baujahr 08/1976 (Nelly)
Peugeot 104 ZL Baujahr 05/1981
Peugeot 406 Break Platinum 210 Aut. Baujahr 06/2001
Peugeot 206 SW Quiksilver 1.6 16V Baujahr 04/2005

Benutzeravatar
Leon-205
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 108
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Hammerhart

Beitrag von Leon-205 » Sa 21.08.04 00:56

echt Hammerhart was da abgeht. :down:

danielf1
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11.06.04 20:22
Land: Deutschland
Wohnort: Laichingen
Kontaktdaten:

...ich bin mitgefahren...

Beitrag von danielf1 » Sa 21.08.04 02:17

Jetzt mal an alle "NEIDER":
Ich kann Euch versichern, dass das Gerät geht wie die SAU. Ich bin mitgefahren und finde absolut keine Worte dafür. Wer es nicht glauben will oder kann ist selber schuld...

MAGIC hat höchsten Respekt verdient dieses Projekt zu realisieren. Wir alle fahren eine Marke und sollten uns nicht gegenseitig angiften. Seid stolz darauf das es Leute wie MAGIC gibt die alles daran setzten die Marke Peugeot würdig zu vertreten!!! Ich bin mir sicher das es so gut wie keine Gegner aus der VW/Audi Szene für dieses Fahrzeug gibt!!!

Benutzeravatar
206fanatiker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 772
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Meuselwitz downtown ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von 206fanatiker » Sa 21.08.04 09:19

Ohne mich da einzumischen wollen, trefft euch doch mal auf nen Treffen und dann macht ihr ne Testfahrt, und dann seht ihr doch obs so is oder nich!
Is doch des einfachste oder?
Als eure forums Kollegen hier schon im vorherein "dumm" zu machen das es nie so sein kann!
Ich hab keine Ahnung was er da am Auto gemacht hat, es geht mir lediglich um die allgemein Situation damit es hier in nem Rahmen der freundlichkeit bleibt!!

Wir sind doch schließlich eine große Familie, oder ?

PS: Mein Text hier soll jetzt keine persönlicher Angriff auf jemanden sein, sol jediglich auf die allgemein Situation hinweisen! :)
Bild

206RC ~ Momo Corse Black 7,5x17 ~ Querlenker & Domstrebe ~ VA 25er Gutmann Federn ~ MPP 4 x 76mm Endschalldämpfer ~

Antworten