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Blöde Frage, hat der Wagen eine hydraulisch betätigte Kupplung?superfun hat geschrieben:...dennoch ändert sich nach JEDEM nachfüllen der Pegel wieder bis auf etwas über MIN...
Glaube das läuft über einen Kupplungszug mechanisch. Hatte ich aber auch erst vermutet, war bei nem Kumpel neulich auch so, dass er Bremsflüssigkeit aus dem unteren Kupplungszylinder verloren hat.CCandy hat geschrieben: Blöde Frage, hat der Wagen eine hydraulisch betätigte Kupplung?
Denke, wenn immer die gleiche Menge Flüssigkeit im Kreislauf sein soll (damit der Druck stimmt, die Luft im Ausgleichsbehälter lässt sich ja viel leichter komprimieren) und die eigentlich zwischen Min und Max stehen sollte, dann kanns ja nur so sein, dass die Menge gleich geblieben ist, aber die Flüssigkeit insgesamt weiter unten steht. Klingt dann irgendwie nach nem falschen Bauteil, in das zu viel reinläuft?? Keine Ahnung.superfun hat geschrieben: Da gibts doch nirgends einen Sensor oder Ablassventil für überschüssige Flüssigkeit, das wundert mich etwas