Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Di 08.01.02 16:21
Der Wärter hat mich ausnahmsweise in den Käfig der Hängebauchschweine gelassen!!!;-))))))))))))))
Da haben sich die Grunzer aber gefreud das einer von der anderen Seite des Käfigs zu ihnen rein gekommen ist!!!
Hier ist die Voranmeldung für den 19.01. bring bitte den Teppich mit und ein paar Frauen die Rosenblätter vor mir streuen.Aber komm net nackt das wollen wir uns echt nicht antun!!:-))) Aber nicht aus den Gründen die du genannt hast*ggg*
!!!
Wie Männer... beim Dart..tztztztztz!!! Wenn dann Billiard!!!
Gruß
Fabian
>.. solch hohen Besuch aus dem Ausland :-)))
>Hättest du bescheid gesagt, hät ich dir noch den roten Tepich ausgerollt!!! Und ich wußte wenigstens direkt wer sich da auf meinen Parkplatz gestellt hatte... *gggrrrr*
>Und noch was am Rande ;-) Ich glaub nicht das Patrick die Kneipe nochmal findet :-)))))))
>Nackt?!?!? Ohje.. wenn ihr euch das wirklich antun wollt... das die ganzen Frauen reihenweise in Ohnmachtfallen *gg* und ihr sie mir vom Leibe halten könnt...
>Sag mal hast du überhaupt ein Visum??? Das die Dich ins Saarland reingelassen haben.... tztztztztz... heute lassen die wirklich alles rein ;-) *scherz*
>So jetzt hab ich aber genug zurück gegeben *LOL*
>Mir kommen schon die Tränen, und das kommt auf der Arbeit nicht so gut .... ich würde sagen, das tragen wir wie MÄNNER aus... mit einer Runde Dart am 19.1. !!!
>gruß
>Dark
>
>>
>>Ich find ohne Patrick wirklich net zur Kneipe!!!;-))))
>>Aber du wohnst ja in S. wir finden auch noch ein Taxi für dich ( wir besorgen auch noch eine Pug-Taxe für den Ersten Vorsitzenden!!!*ggggg*
>>Du kommst auf jeden Fall, auch wenn wir dich heim holen fahren und dich nackt auf die straße zerren müssen ! ;-)))))
>>Gruß
>>Fabian ( der mit dem komisch gelben Nummernschild, wo alle gedacht haben: was will der denn hier!!! Ihr saht aber alle echt super lustig aus, ihr hättet mal euere gesichter sehen müssen wie ihr auf das Nummernschild gestarrt habt!!! Ihr Knalltüten ;-)
>>
>>>Ich geb dir gleich ;-)
>>>Ich bin glaub ich am 19.1. krank.... .... .... .... .... oder vergesse meinen Geldbeutel.... oder finde die Kneipe nicht mehr *gg*
>>>Und wer fährt mich nach Hause wenn ich sie doch finde?? Wenn ich da jedem einen ausgeben soll, dann will ich auch mit jedem einen trinken ;-)
>>>Gruß
>>>Dark
>>>
>>>>
>>>>Also so is es ja auch net,
>>>>wir waren um 03:15 Uhr zuhause, ich hatte doch meine Freundin ( was eigentlich ganz gut war ) und die Schwestern ( Naja kein Kommentar!!! quatsch die sind auch echt super)dabei aber die sind ja noch wirklich jung ( 16, 18 ). Hab schon von Ihrer Mutter eine auf den Sack bekommen weil es so spät wurde. ( zwar net wörtlich ...;-)
>>>>Ich bin am 19.01.02 auf jeden Fall wieder in Saarbrücken und würde mich echt freuen wenn es sich bei dir einrichten ließe mit zu kommen!!! Sind zwar alles geistige Tiefflieger aber trotzdem ganz nett;-))))!! ( kleiner Scherz am Rande!!!) Außerdem muss Darki noch eine Ausgeben also an alle: Ihr müsst kommen damit er richti blechen muss!!!;-) Ich bin heute richtig gut drauf also entschuldigt meine Scherze!!!
>>>>Gruß
>>>>Fabian
>>>>PS was machst du heute Abend?? Sag blos net wieder Freundin wir müssen mal einen Trinken gehen so oft wie du Sack mir schon abgesagt hast kannst du das bei Ihr auch mal machen!!!:-)
>>>>>hi luxmann
>>>>>
>>>>>warst aber schnell weg bei lifestyle am samstag.....wir waren noch bis um 4 da:-))
>>>>>gruß
>>>>>chris
-
Swazy
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Postleitzahl: 66679
- Land: Deutschland
-
von Swazy » Di 08.01.02 18:43
Also bevor mich jmd haut, bin ich am 19. auf jeden Fall dabei.
Wenns keinen stört.
Und Luxman, bring deine Schwestern oder die deiner Freundin ruhig mit!!!
*fg*
Mfg
Swazy
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » Di 08.01.02 19:14
Jaja... :-Þ
Okay von mir aus auch Billiard... beim Tischfußball verlieren wir sonst wieder *gg*
Dark
>
>Der Wärter hat mich ausnahmsweise in den Käfig der Hängebauchschweine gelassen!!!;-))))))))))))))
>Da haben sich die Grunzer aber gefreud das einer von der anderen Seite des Käfigs zu ihnen rein gekommen ist!!!
>Hier ist die Voranmeldung für den 19.01. bring bitte den Teppich mit und ein paar Frauen die Rosenblätter vor mir streuen.Aber komm net nackt das wollen wir uns echt nicht antun!!:-))) Aber nicht aus den Gründen die du genannt hast*ggg*
>!!!
>Wie Männer... beim Dart..tztztztztz!!! Wenn dann Billiard!!!
>Gruß
>Fabian
>>.. solch hohen Besuch aus dem Ausland :-)))
>>Hättest du bescheid gesagt, hät ich dir noch den roten Tepich ausgerollt!!! Und ich wußte wenigstens direkt wer sich da auf meinen Parkplatz gestellt hatte... *gggrrrr*
>>Und noch was am Rande ;-) Ich glaub nicht das Patrick die Kneipe nochmal findet :-)))))))
>>Nackt?!?!? Ohje.. wenn ihr euch das wirklich antun wollt... das die ganzen Frauen reihenweise in Ohnmachtfallen *gg* und ihr sie mir vom Leibe halten könnt...
>>Sag mal hast du überhaupt ein Visum??? Das die Dich ins Saarland reingelassen haben.... tztztztztz... heute lassen die wirklich alles rein ;-) *scherz*
>>So jetzt hab ich aber genug zurück gegeben *LOL*
>>Mir kommen schon die Tränen, und das kommt auf der Arbeit nicht so gut .... ich würde sagen, das tragen wir wie MÄNNER aus... mit einer Runde Dart am 19.1. !!!
>>gruß
>>Dark
>>
>>>
>>>Ich find ohne Patrick wirklich net zur Kneipe!!!;-))))
>>>Aber du wohnst ja in S. wir finden auch noch ein Taxi für dich ( wir besorgen auch noch eine Pug-Taxe für den Ersten Vorsitzenden!!!*ggggg*
>>>Du kommst auf jeden Fall, auch wenn wir dich heim holen fahren und dich nackt auf die straße zerren müssen ! ;-)))))
>>>Gruß
>>>Fabian ( der mit dem komisch gelben Nummernschild, wo alle gedacht haben: was will der denn hier!!! Ihr saht aber alle echt super lustig aus, ihr hättet mal euere gesichter sehen müssen wie ihr auf das Nummernschild gestarrt habt!!! Ihr Knalltüten ;-)
>>>
>>>>Ich geb dir gleich ;-)
>>>>Ich bin glaub ich am 19.1. krank.... .... .... .... .... oder vergesse meinen Geldbeutel.... oder finde die Kneipe nicht mehr *gg*
>>>>Und wer fährt mich nach Hause wenn ich sie doch finde?? Wenn ich da jedem einen ausgeben soll, dann will ich auch mit jedem einen trinken ;-)
>>>>Gruß
>>>>Dark
>>>>
>>>>>
>>>>>Also so is es ja auch net,
>>>>>wir waren um 03:15 Uhr zuhause, ich hatte doch meine Freundin ( was eigentlich ganz gut war ) und die Schwestern ( Naja kein Kommentar!!! quatsch die sind auch echt super)dabei aber die sind ja noch wirklich jung ( 16, 18 ). Hab schon von Ihrer Mutter eine auf den Sack bekommen weil es so spät wurde. ( zwar net wörtlich ...;-)
>>>>>Ich bin am 19.01.02 auf jeden Fall wieder in Saarbrücken und würde mich echt freuen wenn es sich bei dir einrichten ließe mit zu kommen!!! Sind zwar alles geistige Tiefflieger aber trotzdem ganz nett;-))))!! ( kleiner Scherz am Rande!!!) Außerdem muss Darki noch eine Ausgeben also an alle: Ihr müsst kommen damit er richti blechen muss!!!;-) Ich bin heute richtig gut drauf also entschuldigt meine Scherze!!!
>>>>>Gruß
>>>>>Fabian
>>>>>PS was machst du heute Abend?? Sag blos net wieder Freundin wir müssen mal einen Trinken gehen so oft wie du Sack mir schon abgesagt hast kannst du das bei Ihr auch mal machen!!!:-)
>>>>>>hi luxmann
>>>>>>
>>>>>>warst aber schnell weg bei lifestyle am samstag.....wir waren noch bis um 4 da:-))
>>>>>>gruß
>>>>>>chris
-
Darkman
- Administrator
Beitrag
von Darkman » Di 08.01.02 19:16
... darfst du kommen ;-) Du mußt ja Emy mitbringen!
Meinst du, du findest das wieder?!? *g* nurso nebenbei ;-)
Kannst ja auch nochmal das andere nette "sehr" gesprächige Mädel mitbringen!?!?
Ach und bevor ich es vergesse...... Hast du einen roten Tepich?!? Ich bräuchte da einen ....
Gruß
Dark
>Also bevor mich jmd haut, bin ich am 19. auf jeden Fall dabei.
>Wenns keinen stört.
>Und Luxman, bring deine Schwestern oder die deiner Freundin ruhig mit!!!
>;) *fg*
>Mfg
>Swazy
-
Swazy
-
von Swazy » Di 08.01.02 19:43
Ähm, Du meinst bestimmt es Carina und Janine, odda???
Carina kommt bestimmt, nur mit Janine bin ich mir da nich so sicher!!!!
Sicher finde ich das!!!
Malstatt raus, über die Brücke, rechts runter von der Brücke dann links.
An der Kreuzung rechts hoch!!
So ungefähr, gell?
;-)
Mfg
Swazy
-
Swazy
-
von Swazy » Di 08.01.02 19:49
was ís denn am 19.?????????
Hab ich was verpasst????
-
Darkman
- Administrator
Beitrag
von Darkman » Di 08.01.02 19:58
.. findest du es genau... wir können ja Svens Auto laufen lassen... da mußt du nur dem Geräusch nach fahren *lol* dann findest du es ab der Autobahn....
Ei jo meinte ich es Carina und Janine... ;-)
Gruß
Dark
>Ähm, Du meinst bestimmt es Carina und Janine, odda???
>Carina kommt bestimmt, nur mit Janine bin ich mir da nich so sicher!!!!
>Sicher finde ich das!!!
>Malstatt raus, über die Brücke, rechts runter von der Brücke dann links.
>An der Kreuzung rechts hoch!!
>So ungefähr, gell?
>;-)
>Mfg
>Swazy
-
Darkman
- Administrator
Beitrag
von Darkman » Di 08.01.02 20:01
>was ís denn am 19.?????????
>Hab ich was verpasst????
-
Speedy
Beitrag
von Speedy » Di 08.01.02 22:58
den bekommst du nicht!
*fg*
*grins*
das kommt davon, wenn man soooo von sich selbst überzeugt ist (*nix in ohnmacht fall*) *zwinker*
bäääh! *zungerausstreck*
die, die sich einfach eingemischt hat
*schäm* (oder auch nicht)
speedy