die letzte AU war letzten Montag, alles Werte top gewesen, keinerlei Mängel..
aus dem Auspuff tropft auch nichts, ich denke das tritt sporadisch oder irgendwie dann auch immer in sehr ähnlichen Zeitabständen in die Brennkammer ein.. ich kanns mir eigentlich nur mit der ZKD erklären, eben weil auch immer, zumindest nach längeren Fahrten, ein wenig Kühlwasser fehlt, Kühlleistung ist dennoch super, selbst nach 100km und mehr geht die Temperatur ja nicht mal mehr auf 90°C, sondern bleibt durch den großen Kühler aus den Klima-Modellen bei max. 80°C!
Naja solang ich weiß, das ich Kühlwasserverlust bei längeren Fahrten habe, nehm ich eben etwas Wasser mit, zum nachfüllen, wenn mal was fehlt, werde nach meiner Reha dann mal in der Werkstatt Kompression prüfen lassen, Kühlwasser ist ja normal, Aussehen als auch Geruch, und wenn die ZKD an einem Zylinder Wasser in den Brennraum drückt, dann ist dort auch Kompressionsverlust feststellbar... vom Fahrverhalten kann ich jedoch keinen Leistungsverlust feststellen, wobei ich mit den neugemachten Bremsen jetzt eh erstmal Schongang fahre mit viel Abstand und insgesamt etwas ruhiger die ersten 500km ^^
Hast du sonst noch ne Idee die den Kühlwasserverlust erklären könnte, außer der ZKD?
Grüße
Service