SWF Flat Blade Wischer für 205 *jetzt* Link inside

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
gugsi
Reservetankfahrer
Land: Oesterreich

Beitrag von gugsi » Fr 19.11.04 10:43

Ich persönlich muss sagen das mir die Wischer auch ned gefallen! Schauen echt scheisse am 205er aus !! SORRY... ist meine Meinung

Und so wie die ausschauen wischen die auch ned allzugut.
205GTi-simplement seulement bien

StefanB
Spätbremser
Land: Deutschland
Beitrag von StefanB » Fr 19.11.04 11:00

FlatBlade oder AeroTwin überzeugen beim Wischergebnis, aber nicht im Preis.
Da hol ich mir lieber 2mal im Jahr neue 837 und 837s (*lol* Boschbezeichnung)...
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

CarpeDiem
NOS - Junky
Beitrag von CarpeDiem » Fr 19.11.04 11:04

das s heißt mit spoiler oder?
meine alten hatten spoiler dran zumindest der auf der fahrerseite, waren auch richtig montiert, aber komischerweise ham die ab ca 120km/h so gut wie gr nix mehr gewischt,... hab mir nun neue Valeo's geholt ohne spoiler geht einwandfrei :) keine ahnung wozu die teile gut sein sollen ? zum geld machen oder bin ich der einzigste der hier probs damit hat ?
Live every day is if it was your last one ;)
and visit www.project205.de

andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner

Beitrag von andi 205HH » Fr 19.11.04 11:12

> CR205 schrieb:
>
> Hey??
>
> Was ist hier los? Hat keiner Erfahrungen mit diesen Wischern ausser Andi205HH?
>
> @Andi205HH
> Wie funzen die Dinger bei Dir denn so?
>
> Chris
Ach bis jetzt sind die ganz in Ordnung - der Preis ist aber wirklich heftig.
Beifahrerseite in der rechten ecke liegt der Wischer nicht an und wischt entsprechend dort auch nicht.
Von der Optik find ich die eigentlich ganz gut - ist ja nix was wirklich groß auffällt.
Bei Regen und Autobahn haben sie bis jetzt gut funktioniert.
Allerdings war es letztens ziemlich kalt und da ist da Blatt bei jedem Wischvorgang umgklappt - hat so "KlACK" gemacht. Das geht weg, wenn man schneller wischt - und war auch gestern nicht mehr. Aber das hat ordentlich genervt - und die alten Wischer habe das auch ab und zu mal gemacht.
Vielleicht ist mein Wischerarm ja auch etwas verdreht.

gruß

andi
Bild

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Beitrag von Timon » Fr 19.11.04 19:30

Hallo,

ich habe die beiden Threads mal zusammengefasst. Gewöhnt euch bitte an, bestehende Threads weiterzuführen, vor allem. wenn ihr die alten schon gefunden habt :sleepy:

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Martin
Schattenparker

Beitrag von Martin » Fr 19.11.04 20:04

> ich habe die beiden Threads mal zusammengefasst. Gewöhnt euch bitte an, bestehende Threads weiterzuführen, vor allem. wenn ihr die alten schon gefunden habt :sleepy:

Hallo Frank,

gab es seinerzeit nicht noch die ein oder andere Querdiskussion über Flatblades? ;)

Irgendwie habe ich im Kopf, dass sich "mehrere" (206er. 306er) diese Flatblades bestellt haben (wollen), die Lieferzeiten scheinen bisweil aber recht lang zu sein.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Martin

Timon
Administrator
Beitrag von Timon » Fr 19.11.04 20:11

Hallo Martin,

> gab es seinerzeit nicht noch die ein oder andere Querdiskussion über Flatblades? ;)
>
> Irgendwie habe ich im Kopf, dass sich "mehrere" (206er. 306er) diese Flatblades bestellt haben (wollen), die Lieferzeiten scheinen bisweil aber recht lang zu sein.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das mag sein, aber das sind die, sagen wir, Hauptthreads ;)

Gruss
Frank

CR205
Zufrühabschnaller

Beitrag von CR205 » Sa 20.11.04 01:27

> Timon schrieb:
>
> Hallo,
>
> ich habe die beiden Threads mal zusammengefasst. Gewöhnt euch bitte an, bestehende Threads weiterzuführen, vor allem. wenn ihr die alten schon gefunden habt :sleepy:
>
> Gruss
> Frank
Moin Frank!

OK, daß wusste ich nicht, daß es Euch lieber/einfacher/besser/sinnvoller ist die bestehenden Threads weiterzuführen.
Bin ja erst wenige Monate hier im Forum aktives Mitglied, aber in Zukunft werde ich dann versuchen es so zu machen. Nur eine Frage dazu drückt mir im Schuh:
Kann man die Reihenfolge im Thread irgendwie umdrehen? ....also eine Einstellung, so daß das zuletzt gepostete immer direkt oben steht? Das ewige durchscrollen bis ans unterste Ende ist auf die Dauer lästig. Gibts da eine Option? Das wäre mein Wunsch. *istjabaldWeihnachten* ;)

Gruß,
Chris
PS.: werden Bilder, die im Bilderspeicher liegen dann in der Aufbewahrungszeit verlängert, wenn der Thread nach einiger Zeit wieder neu aufgegriffen wird?....wäre sonst ja ein wenig blöd.
205 GTi, 1,9L, Sorrentogrün, Bj. 03/93 (stillgelegt - Motorschaden)
205 CTi, 1,9L, e-Verdeck, Servo, Velourteppich(grau), Bj. 08/93

Timon
Administrator
Beitrag von Timon » Sa 20.11.04 21:13

> CR205 schrieb:
> OK, daß wusste ich nicht, daß es Euch lieber/einfacher/besser/sinnvoller ist die bestehenden Threads weiterzuführen.

Yepp, das ist besser, weil dann alles auf einen Haufen ist.

> Kann man die Reihenfolge im Thread irgendwie umdrehen? ....also eine Einstellung, so daß das zuletzt gepostete immer direkt oben steht? Das ewige durchscrollen bis ans unterste Ende ist auf die Dauer lästig. Gibts da eine Option? Das wäre mein Wunsch. *istjabaldWeihnachten* ;)

Mh, nicht das ich wüsste. Man kann in der Übersicht auf das Symbol neben den letzten Poster klicken, dann springt man zu letzten Beitrag.

> PS.: werden Bilder, die im Bilderspeicher liegen dann in der Aufbewahrungszeit verlängert, wenn der Thread nach einiger Zeit wieder neu aufgegriffen wird?....wäre sonst ja ein wenig blöd.

Ne, der Bilderspeicher ist unabhängig vom Forum und nicht dafür gedacht, dauerhaft Bilder abzulegen. Dazu fehlt derzeit noch der Platz. Also am besten lokal sichern :)

Gruss
Frank

PS: Weiteres per PN, damit der Thread nicht zu sehr leidet ;)

Günter
Zufrühabschnaller

Beitrag von Günter » So 21.11.04 11:03

Hallo,
Bosch AeroTwin für den
106, Suchnummer A531S Bestellnummer 339718901
206, " " A653S " " 3397118911
Die Bosch AeroTwin sind Fahrzeugspezifisch ausgelegt, heißt die Metallleiste ist auf die entsprechende Scheibenwölbung ausgelegt. Bestellung kann ab mitte November erfolgen.
MfG Günter
der Forums-Opi

Antworten