DARKMAN HAT HEUTE GEBURTSTAG!!!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Bin kein Opa :-Þ

Beitrag von Darkman » Mo 07.01.02 17:04

.. ich NIE ....

*schnief*

Darkman
Administrator

*gg*

Beitrag von Darkman » Mo 07.01.02 17:06

Dankääää

Jo sau gudd gefeiert :-)

in einer gemütlichen Runde im N8 ... mit Frauen und Wodka und Sekt ;-)

Gruß

Dark

>Hi Darki,

>auch Herzliche Glückwünsche von mir zu Deinem 22.!!!

>Hoffe Du hast gut gefeiert und die Frauen in der Disco in Ruhe gelassen.

>Mfg

>der 2.Vorsitzende

>Swazy

-chris-

@darkman

Beitrag von -chris- » Mo 07.01.02 18:45

hallo darkman

ich wünsch Dir nachträglich noch alles alles gute zum geburtstag!!!!

mir gehts soweit super....habe nur viel um die ohren

das ist auch der punkt...für club bzw. treffen würde mir die zeit fehlen...könnte da nicht konstant mitmachen:-( bzw. werd ich ich wohl alt *schäm*..ertappe mich oft dabei, mein auto nur noch als fortbewegungsmittel von a nach b anzusehen(bitte nicht hauen*g*)...

gruß aus dem nördlichen saarland bzw. schon pfalz-terrain:-)

chris

Darkman
Administrator

re: @darkman

Beitrag von Darkman » Mo 07.01.02 19:41

*gg* Danke ..

Aber in Merzig werd ich dich doch wohl antreffen oder?!? Das ist Pflicht für alle Saarländer oder fast Pfälzer ;-)

Grüße

Dark

>hallo darkman

>ich wünsch Dir nachträglich noch alles alles gute zum geburtstag!!!!

>mir gehts soweit super....habe nur viel um die ohren

>das ist auch der punkt...für club bzw. treffen würde mir die zeit fehlen...könnte da nicht konstant mitmachen:-( bzw. werd ich ich wohl alt *schäm*..ertappe mich oft dabei, mein auto nur noch als fortbewegungsmittel von a nach b anzusehen(bitte nicht hauen*g*)...

>gruß aus dem nördlichen saarland bzw. schon pfalz-terrain:-)

>

>chris

-chris-

re: @darkman

Beitrag von -chris- » Di 08.01.02 08:55

>*gg* Danke ..

>Aber in Merzig werd ich dich doch wohl antreffen oder?!? Das ist Pflicht für alle Saarländer oder fast Pfälzer ;-)

>Grüße

aber sicher doch!!! da bin ich dabei.

evtl. fahre ich mal samstags mit fabian mit, wenn ich zeit bekomme.

gruß

chris

Darkman
Administrator

Jo sicher.. du bist immer willkommen ;-)

Beitrag von Darkman » Di 08.01.02 11:14

Gruß

Dark

>>*gg* Danke ..

>>Aber in Merzig werd ich dich doch wohl antreffen oder?!? Das ist Pflicht für alle Saarländer oder fast Pfälzer ;-)

>>Grüße

>

>aber sicher doch!!! da bin ich dabei.

>evtl. fahre ich mal samstags mit fabian mit, wenn ich zeit bekomme.

>gruß

>chris

Luxman
Zufrühabschnaller

re: @luxmann..warst aber am samstag abend schnell weg:-))

Beitrag von Luxman » Di 08.01.02 13:42

Also so is es ja auch net,

wir waren um 03:15 Uhr zuhause, ich hatte doch meine Freundin ( was eigentlich ganz gut war ) und die Schwestern ( Naja kein Kommentar!!! quatsch die sind auch echt super)dabei aber die sind ja noch wirklich jung ( 16, 18 ). Hab schon von Ihrer Mutter eine auf den Sack bekommen weil es so spät wurde. ( zwar net wörtlich ...;-)

Ich bin am 19.01.02 auf jeden Fall wieder in Saarbrücken und würde mich echt freuen wenn es sich bei dir einrichten ließe mit zu kommen!!! Sind zwar alles geistige Tiefflieger aber trotzdem ganz nett;-))))!! ( kleiner Scherz am Rande!!!) Außerdem muss Darki noch eine Ausgeben also an alle: Ihr müsst kommen damit er richti blechen muss!!!;-) Ich bin heute richtig gut drauf also entschuldigt meine Scherze!!!

Gruß

Fabian

PS was machst du heute Abend?? Sag blos net wieder Freundin wir müssen mal einen Trinken gehen so oft wie du Sack mir schon abgesagt hast kannst du das bei Ihr auch mal machen!!!:-)

>hi luxmann

>

>warst aber schnell weg bei lifestyle am samstag.....wir waren noch bis um 4 da:-))

>gruß

>chris

der plötzlich krank werde

......

Beitrag von der plötzlich krank werde » Di 08.01.02 15:04

Ich geb dir gleich ;-)

Ich bin glaub ich am 19.1. krank.... .... .... .... .... oder vergesse meinen Geldbeutel.... oder finde die Kneipe nicht mehr *gg*

Und wer fährt mich nach Hause wenn ich sie doch finde?? Wenn ich da jedem einen ausgeben soll, dann will ich auch mit jedem einen trinken ;-)

Gruß

Dark

>

>Also so is es ja auch net,

>wir waren um 03:15 Uhr zuhause, ich hatte doch meine Freundin ( was eigentlich ganz gut war ) und die Schwestern ( Naja kein Kommentar!!! quatsch die sind auch echt super)dabei aber die sind ja noch wirklich jung ( 16, 18 ). Hab schon von Ihrer Mutter eine auf den Sack bekommen weil es so spät wurde. ( zwar net wörtlich ...;-)

>Ich bin am 19.01.02 auf jeden Fall wieder in Saarbrücken und würde mich echt freuen wenn es sich bei dir einrichten ließe mit zu kommen!!! Sind zwar alles geistige Tiefflieger aber trotzdem ganz nett;-))))!! ( kleiner Scherz am Rande!!!) Außerdem muss Darki noch eine Ausgeben also an alle: Ihr müsst kommen damit er richti blechen muss!!!;-) Ich bin heute richtig gut drauf also entschuldigt meine Scherze!!!

>Gruß

>Fabian

>PS was machst du heute Abend?? Sag blos net wieder Freundin wir müssen mal einen Trinken gehen so oft wie du Sack mir schon abgesagt hast kannst du das bei Ihr auch mal machen!!!:-)

>>hi luxmann

>>

>>warst aber schnell weg bei lifestyle am samstag.....wir waren noch bis um 4 da:-))

>>gruß

>>chris

Luxman
Zufrühabschnaller

re: Ich würd dich ja heim Fahren, aber...

Beitrag von Luxman » Di 08.01.02 15:27

Ich find ohne Patrick wirklich net zur Kneipe!!!;-))))

Aber du wohnst ja in S. wir finden auch noch ein Taxi für dich ( wir besorgen auch noch eine Pug-Taxe für den Ersten Vorsitzenden!!!*ggggg*

Du kommst auf jeden Fall, auch wenn wir dich heim holen fahren und dich nackt auf die straße zerren müssen ! ;-)))))

Gruß

Fabian ( der mit dem komisch gelben Nummernschild, wo alle gedacht haben: was will der denn hier!!! Ihr saht aber alle echt super lustig aus, ihr hättet mal euere gesichter sehen müssen wie ihr auf das Nummernschild gestarrt habt!!! Ihr Knalltüten ;-)

>Ich geb dir gleich ;-)

>Ich bin glaub ich am 19.1. krank.... .... .... .... .... oder vergesse meinen Geldbeutel.... oder finde die Kneipe nicht mehr *gg*

>Und wer fährt mich nach Hause wenn ich sie doch finde?? Wenn ich da jedem einen ausgeben soll, dann will ich auch mit jedem einen trinken ;-)

>Gruß

>Dark

>

>>

>>Also so is es ja auch net,

>>wir waren um 03:15 Uhr zuhause, ich hatte doch meine Freundin ( was eigentlich ganz gut war ) und die Schwestern ( Naja kein Kommentar!!! quatsch die sind auch echt super)dabei aber die sind ja noch wirklich jung ( 16, 18 ). Hab schon von Ihrer Mutter eine auf den Sack bekommen weil es so spät wurde. ( zwar net wörtlich ...;-)

>>Ich bin am 19.01.02 auf jeden Fall wieder in Saarbrücken und würde mich echt freuen wenn es sich bei dir einrichten ließe mit zu kommen!!! Sind zwar alles geistige Tiefflieger aber trotzdem ganz nett;-))))!! ( kleiner Scherz am Rande!!!) Außerdem muss Darki noch eine Ausgeben also an alle: Ihr müsst kommen damit er richti blechen muss!!!;-) Ich bin heute richtig gut drauf also entschuldigt meine Scherze!!!

>>Gruß

>>Fabian

>>PS was machst du heute Abend?? Sag blos net wieder Freundin wir müssen mal einen Trinken gehen so oft wie du Sack mir schon abgesagt hast kannst du das bei Ihr auch mal machen!!!:-)

>>>hi luxmann

>>>

>>>warst aber schnell weg bei lifestyle am samstag.....wir waren noch bis um 4 da:-))

>>>gruß

>>>chris

Darkman
Administrator

Wir bekommen ja nicht immer...

Beitrag von Darkman » Di 08.01.02 15:47

.. solch hohen Besuch aus dem Ausland :-)))

Hättest du bescheid gesagt, hät ich dir noch den roten Tepich ausgerollt!!! Und ich wußte wenigstens direkt wer sich da auf meinen Parkplatz gestellt hatte... *gggrrrr*

Und noch was am Rande ;-) Ich glaub nicht das Patrick die Kneipe nochmal findet :-)))))))

Nackt?!?!? Ohje.. wenn ihr euch das wirklich antun wollt... das die ganzen Frauen reihenweise in Ohnmachtfallen *gg* und ihr sie mir vom Leibe halten könnt...

Sag mal hast du überhaupt ein Visum??? Das die Dich ins Saarland reingelassen haben.... tztztztztz... heute lassen die wirklich alles rein ;-) *scherz*

So jetzt hab ich aber genug zurück gegeben *LOL*

Mir kommen schon die Tränen, und das kommt auf der Arbeit nicht so gut .... ich würde sagen, das tragen wir wie MÄNNER aus... mit einer Runde Dart am 19.1. !!!

gruß

Dark

>

>Ich find ohne Patrick wirklich net zur Kneipe!!!;-))))

>Aber du wohnst ja in S. wir finden auch noch ein Taxi für dich ( wir besorgen auch noch eine Pug-Taxe für den Ersten Vorsitzenden!!!*ggggg*

>Du kommst auf jeden Fall, auch wenn wir dich heim holen fahren und dich nackt auf die straße zerren müssen ! ;-)))))

>Gruß

>Fabian ( der mit dem komisch gelben Nummernschild, wo alle gedacht haben: was will der denn hier!!! Ihr saht aber alle echt super lustig aus, ihr hättet mal euere gesichter sehen müssen wie ihr auf das Nummernschild gestarrt habt!!! Ihr Knalltüten ;-)

>

>>Ich geb dir gleich ;-)

>>Ich bin glaub ich am 19.1. krank.... .... .... .... .... oder vergesse meinen Geldbeutel.... oder finde die Kneipe nicht mehr *gg*

>>Und wer fährt mich nach Hause wenn ich sie doch finde?? Wenn ich da jedem einen ausgeben soll, dann will ich auch mit jedem einen trinken ;-)

>>Gruß

>>Dark

>>

>>>

>>>Also so is es ja auch net,

>>>wir waren um 03:15 Uhr zuhause, ich hatte doch meine Freundin ( was eigentlich ganz gut war ) und die Schwestern ( Naja kein Kommentar!!! quatsch die sind auch echt super)dabei aber die sind ja noch wirklich jung ( 16, 18 ). Hab schon von Ihrer Mutter eine auf den Sack bekommen weil es so spät wurde. ( zwar net wörtlich ...;-)

>>>Ich bin am 19.01.02 auf jeden Fall wieder in Saarbrücken und würde mich echt freuen wenn es sich bei dir einrichten ließe mit zu kommen!!! Sind zwar alles geistige Tiefflieger aber trotzdem ganz nett;-))))!! ( kleiner Scherz am Rande!!!) Außerdem muss Darki noch eine Ausgeben also an alle: Ihr müsst kommen damit er richti blechen muss!!!;-) Ich bin heute richtig gut drauf also entschuldigt meine Scherze!!!

>>>Gruß

>>>Fabian

>>>PS was machst du heute Abend?? Sag blos net wieder Freundin wir müssen mal einen Trinken gehen so oft wie du Sack mir schon abgesagt hast kannst du das bei Ihr auch mal machen!!!:-)

>>>>hi luxmann

>>>>

>>>>warst aber schnell weg bei lifestyle am samstag.....wir waren noch bis um 4 da:-))

>>>>gruß

>>>>chris

Antworten