Na woher hat man wohl die Kohle...? Entweder von seinem Chef oder von Papa...! Ich kann guten Gewissens behaupten mir meine Autos immer alle selber gekauft zu haben - selbst meinen allerersten 309er hab ich selbst bezahlt!Hmm, mal ein anderes heikles Thema: Woher habt ihr das Geld, einen NEUEN RC zu bestellen? Das ist ja irre....?! Oder gehört das Auto der Bank? (dann wärs ja ned eurer)
Und wer kauft heute bitte ein Auto bar...??? Totaler Blödsinn, wenn man nicht spontan 3.000 oder 4.000€ raushandeln kann! Die Kredite bei den Autobanken sind sowas von günstig - da kann man sogar noch Geld dabei machen, wenn man sich das Geld von der Autobank leiht und seins irgendwo ordentlich anlegt! Und weißt du wie egal mir das ist wo der Fahrzeugbrief liegt....!? Außerdem: wer weiß das?
Und warum ´n neuer...!? Keine Ahnung... Ist halt so...! Soll meiner sein - da will ich nicht irgendwas angefangenes haben! Außerdem soll er so sein wie ich ihn haben will - okay, beim RC gibt´s jetzt nch soooo viel Sonderausstattung, aber trotzdem... Wie gesagt: der erste den in den Sitz furzt!
Wenn man´s gut macht, mit dieser Peugeot 3 Wege-Finanzierug oder so, dann hat man im Monat seinen festen Betrag den man für´s Auto abdrückt und hat dafür alle 3 oder 4 Jahre ein neues Auto auf´m Hof stehen und nie Ärger mit Werkstatt, TÜV und all dem Zeugs...!