Seite 5 von 5

Verfasst: Mo 12.07.04 19:47
von Seb206
äähhhh schuldigung aber wo is` n jetzt hier der gummi ............? :alc:

Verfasst: Mo 12.07.04 20:33
von Botty206S16
Seb206 schrieb:
äähhhh schuldigung aber wo is` n jetzt hier der gummi ............? :alc:
die kiste wurde per "airride" luftfahrwerk auf ein minimum herabgesenkt :lol:

gruss botty

Verfasst: Mo 12.07.04 20:43
von Tyandriel
phettes gerät, der mann hat respekt verdient für die arbeit. nettes geschoss.

mein senf dazu: is ja alles geschmacksache, deswegen will ich mal aufs technische raus.
den lack find ich geil, aber ob der so so schön bleibt? die wirkung von luftstaub bei 200 km/h ist nicht zu verachten... (bei glanzlack fällts halt weniger auf)
nos find ich doof. klar bringts leistung, aber es geht auch gewaltig auf kolben, pleuel und kurbelwelle wegen dem höheren druck im zylinder. klar kann man nos auch motorfreundlich einstellen, aber turbos und kompressoren können auch bis zu 150% mehr motorleistung scheffeln (der fährt dann halt au net unbedingt lang...). im prinzip gehts eh immer nur um eines: mehr sauerstoff in den zylinder zu bekommen, um mehr sprit effektiver zu verbrennen. man sollte sich halt immer im klaren sein, das motoren mit und für bestimmte ein- und ausgangswerte entwickelt werden. wer da dran dreht, spielt zwangsläufig mit der lebensspanne des aggregats. ich schweif ab...
was fehlende wischer und drosselklappen (laut und ohne filter) angeht: machen wir uns nix vor, das ding is n alltagsfahruntaugliches showcar... aber öcht geil (: