Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Streetfighter
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von Streetfighter » Do 17.06.04 12:54
> DRAKI schrieb:
>
> Weiß das keiner? Wäre schon wichtig.
>
> Gruß
naja--so schlimm is es net
es kommt halt immer auf deine werkstatt an wie die sich stellen
in der regel gibts aber keine probleme
gruss robert
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Mad Mike
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Beitrag
von Mad Mike » Do 17.06.04 13:02
Dann is ja alles im grünen :lol:
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206styla
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von 206styla » Do 17.06.04 13:10
ich fahr nachher mal zu meinem händler und frag den mal wie das ist wenn ich mir nen esd und evtl nen luffi ranbaun will.
notfalls muss ich halt dann die werkstatt wechseln. wenns gut geht zieh ich eh bald um und von daher wäre das dann eh mit drin
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von 206styla » Do 17.06.04 17:48
also mein werkstattmeister meint, dass es bei nem esd keine probs mit garantie gibt aber bei nem offenen luffi. und tieferlegen mit mehr als 3.5cm
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von Streetfighter » Do 17.06.04 17:51
> 206styla schrieb:
>
> also mein werkstattmeister meint, dass es bei nem esd keine probs mit garantie gibt aber bei nem offenen luffi. und tieferlegen mit mehr als 3.5cm
hallo
siehste, das meinet ich mit *wie sich deine werkstatt halt anstellt*
:lol:
:lol:
:lol:
:lol:
:lol:
gruss robert
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von 206styla » Do 17.06.04 18:10
ja der hat gemeint weil er halt des hinschreiben muss wieso da was kaputt gegangen ist und des dann peugeot entscheidet.
und der will mir den auch net mehr als 35mm tiefer legen, egal ob fahrwerk oder federn
naja
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Beitrag
von Drehstrom » Fr 18.06.04 20:08
Kriege am 23.6. meinen 206 RC 180 und wäre auch an einer Airbox (möglichst RAM-AIR)interessiert. Wo kann ich so'n Teil ordern und was kostet das ganze?
Gruß Olaf
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von Botty206S16 » Fr 18.06.04 20:35
> DerAusgrenzer schrieb:
>
> ... aber das ist nicht die gleiche Konstruktion und bringt so extrem wenig, weil kein direkter Kaltluftstrom da ist. Bringt wahrscheinlich Sound, aber das ist für mich nicht entscheidend.
>
> Gruß Thorsten
leider hat der s16 im gegensatz zu den kleineren motoren die drosselklappe nicht hinten an der spritzwand
robert meinte dazu, am besten die air box komplett mit dem filter hinter die stoßstange, in etwa der höhe der lufteinlasslöcher meines frontspoilers setzten, und dann mit einem schlauch direkt zur drosselklappe hoch. :lol:
gruss botty