Wer hat Erfahrungen mit Mac Audio Subwoofern???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
AlexanderRupp
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: Mo 26.04.04 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Beitrag von AlexanderRupp » Mo 26.04.04 20:52

ja Phil! Und du hast ja ein ganz lustiges Auto phil! SO e blauer 206... war jetzt ein Insider, musste net verstehn!
Das Leben ist ein scheiss Spiel doch die Grafik ist geil!

Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil206RC » Mo 26.04.04 20:54

kenn ich dich spassvogel irgendwoher? tstssss

Benutzeravatar
AlexanderRupp
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: Mo 26.04.04 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Beitrag von AlexanderRupp » Mo 26.04.04 20:56

Klaro! Ich bin der geile Typ aus alexhausen, der mit seinem brutale Fiat Punto in Himmelblau durch die Gassen ronkxsst und mit seinem 58Ps-Motor unn seine 2 Auspüffe die Straße burnt! :twisted:
Das Leben ist ein scheiss Spiel doch die Grafik ist geil!

Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil206RC » Mo 26.04.04 20:58

nur 2 endrohre? ihr puntolinos habt doch sonst immer 4 rohre? :lol:

ernsthaft...leuts helft mir bitte

Benutzeravatar
AlexanderRupp
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: Mo 26.04.04 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Beitrag von AlexanderRupp » Mo 26.04.04 21:03

Alda do kumme jo noch minimum 6-8 rohre dran! Unn mei Mac Audio Anlage mit Velocity-Woofer....ohhh. die bringt Häuser zum Einstürtze! :lol:
Das Leben ist ein scheiss Spiel doch die Grafik ist geil!

Benutzeravatar
bluestar205
Lacklecker
Beiträge: 935
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: im sonnigen Oberfranken
Kontaktdaten:

aha

Beitrag von bluestar205 » Mo 26.04.04 21:18

@alexander
was bist denn du für ein spaßvogel? bist hier wohl fehl am platze wenn du keine konstruktiven beiträge schreiben kannst
Bild

Benutzeravatar
"Frank"
Auspuffpolierer
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von "Frank" » Di 27.04.04 07:58

also noch mal zum Thema:
Leute, baut Euch nicht so eine Schei**e ein!
Blaupunkt (Velocity), MacAudio, Sony und die ganzen "Baumarkt"-Radios u. LSP sind DRECK! Wenn jemand so etwas "teuer" gekauft hat: Tut mir leid, Junge, Du wurdest verarscht. Der Schrott reicht gerade mal, um bei McDoof aufm Parkplatz aufzufallen (das dürfte wohl auch der Haupteinsatzzweck dieser Klangverhunzer sein). Die können nur Scheppern, sonst nichts.
Über die Leistungsangaben brauchen wir nicht zu reden, dass man aus so einer mickrigen Endstufe keine 800W RMS bekommt, sollte jedem klar sein. Einfach mal zum Nachdenken:
800W - Wirkungsgrad 50% -> 1600W / 12V = 133 Ampère!!! Leert die Batterie also in 20 Minuten. Das ist doch lächerlich...

Also kaufen kann man Steq, Focal, Alpine-Radios (NICHT die billigen ausm Praktiker!) Rockford, Pioneer-Radios (auch nicht ausm Baumarkt!), JBL-Woofer, µ-Dimension-Amps, Kult-Audio Lautsprecher,... mehr fällt mir grad nicht ein.
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Benutzeravatar
bluestar205
Lacklecker
Beiträge: 935
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: im sonnigen Oberfranken
Kontaktdaten:

da bin ich anderer ansicht

Beitrag von bluestar205 » Di 27.04.04 11:12

ich hatte schon immer sony radios und wurde noch nie enttäuscht. habe sogar noch mein allererstes und das funktioniert immer noch. das haben wir jetzt erst wieder eingebaut, nach dem ein anderes seinen geist aufgegeben hatte. ich denke nicht, das du so über sony reden kannst. genauso wie magnat. die endstufen sind nicht verkehrt. klar auch nicht jede. da muß man schon genau schauen. aber ich muß sagen, meine anlage bringt auch genug wums trotz magnat und sony. habe schon einige omas geschockt und der klang an sich ist auch fein. also da mal nix über einen kamm scheren!!! wer meine anlage kennt, weiß wie gut sie geht. und 160 db will ja auch nicht jeder in seinem autochen haben,nicht wahr???
grüßle blue
Bild

Benutzeravatar
RallyePower
Motorraumputzer
Beiträge: 3440
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 86956
Land: Deutschland
Wohnort: Schongau
Kontaktdaten:

Beitrag von RallyePower » Di 27.04.04 11:28

Also das Blaupunkt Kassettenradio bj 96 in meim GTI ist auch Bild nur der 10fach wechsler hat gesponnen und is deshalb rausgeflogen ;-) aber in nem alten Auto darf ja auch bissl nostalgie herschen;-) :twisted:

Benutzeravatar
Bire
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bire » Di 27.04.04 12:43

Also Dieses ganze nur teuer ist gut gerede find ich aber bisschen nervig. Ich hab nur Velocity Endstufen drin von der VR6000 bis Burning Desire und die müssen sich garantiert nicht hinter anderen Endstufen verstecken. Klang ist halt auch abhängig wie die kompenten zueinander passen, aber vor vorne heraus sagen ist scheisse ist unfair, wen man es mal selbst gehabt hat ok, hat man wenigstens Erfahrung, aber ne Marke nur gleich Abstempeln weil sie auch billige geräte herstellt muss ja nicht sein.

Antworten