Service
Warum willst Du denn jetzt die Kupplung bei Peugeot tauschen lassen?Boombasti82 hat geschrieben:Mir ist schon klar dass die Kupplung getauscht werden muss. Da ich aber nicht zu Pegeot gehen will um Sie zu tauschen, wollte ich nur den Fehler mit dem LMM auschließen (natürlich wäre mir das lieber gwesen).
Leute Leute Leute, ich habe nicht geschrieben, dass ich meine Kupplung bei Peugeot tauschen lassen werden. Ich fahre dort nur zur Fehlerdiagnose hin. Den Austausch wir ein Arbeitskollege, der Automechaniker ist, vornehmen (ich hab von so Zeug keine Ahnung). Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse, dass ich auf dem Gebiet kein wirkliches Genie binBoombasti82 hat geschrieben:Montag 15 Uhr geh ich zum Peugeot-Händler. Der soll sich jetzt mal das ganze Anschauen und mir sagen was er meint.
Richtwert?Boombasti82 hat geschrieben:
Leider kann ich mich auf die Meinungen der kompetenten Forenmitglieder nicht ganz verlassen (woher soll ich wissen wer kompetent ist und nicht?). Ich würde das eher als Richtwert sehen. Um zu wissen in welche Richtung das ganze geht... Und genau deshalb fahre ich nochmal zu Peugeot!
Keines der kompetenten Forenmitglieder würde mir bei einer Fehldiagnose die Kosten des Kupplungstausches übernehmen.