tschuldigung, will mal weiter machen.
will euch nicht mit der meinung so stehen lassen.
am besten ist die front vom 406 restyle mit der einen mittigen riesen öffnung und dem kühlergrill. sehr sehr schön
sie belüftet den kühler optimal.
die an den seiten wären nur praktisch wenn man auch tunnel oder rohre hat die zur bremse oder zu irgendwelchen zusatz kühlern führen.
diese china verschnitte sehen selten an einem europäischen 08/15 auto gut aus. schon gar nicht am sauger.
die front vom taxi-406 ist auch zu doll.
das beste material für verkleidungen ist PP.
wenn jemand tunerstangen in PP herstellen würde, zu niedrigen preisen, und auch nur wenn er die beliebtesten designs kopieren würde, würde er schlagartig millionär werden.
gibt es aber nicht also kommt PUR. stabil, flexibel, leicht zu reparieren und zu lackieren.
muss aber auch in formen gefertigt werden und unter druck.
zu teuer.
abs das gleiche in grün. aber leichter, allerdings bricht es schneller.
bleibt gfk. schnell herzustellen, günstig, auch leicht aber nur wenn es dünn ist und dann ist es nicht sehr stabil.
passen würde es auch immer. aber leider sind die formenbauer nicht so auf genauigkeit aus weil es zeit und damit geld kostet.
gfk ist aber am leichtesten zu bearbeiten.
über die designs die ihr hier so zeigt, lass ich mich nicht aus. ich sag nur das 10 firmen das gleiche haben und niemand mehr weis wer der eigentliche designer ist.
zu den gutachten.
lest mal genau durch! da steht überall, dass sie nur mit §21 eigetragen werden. das heißt dem tüver muss es gefallen. tut´s nicht> keine eintragung.
die nummer ist nur für die papiere. damit man nicht jeden tag ne andere fährt oder wie beim GW-fahrwerk> eine eintragen und andere fahren.
ich hab auch nur eine eingetragen und fahr die die mir im moment am besten gefällt.
die nummer ist immer die gleiche.