Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Peugeot106-Paddy
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Peugeot106-Paddy » Fr 22.05.09 21:25
Holle hat geschrieben:...als ich die SCHREIENDE ÜBERSCHRIFT gesehen habe, dachte ich, das sei in irgend einer weise was wichtiges...ist aber wohl doch eher was nichtiges.
Deine kommentare kannst dir eigendlich meist sparen!
wenn du nichts dazu zu sagen hast dann schreib auch nichts dazu!
Es ist nicht der sinn der sache hier solche NICHTIGKEITEN reinzuschreiben!
Also lass es bitte...
Mfg
-
Holle
- Benzinpreisignorierer
- Postleitzahl: 10777
Beitrag
von Holle » Fr 22.05.09 23:01
ist der kleine paddy jetzt böse, weil wir ihn ein bissel auf den arm genommen haben mit seinem kleinen irrläuferposting ?
puh, geh mal zum lachen in den keller oder auf den spielplatz
nun mal in ernst : dir sollte bekannt sein, dass großschreibung im allgemeinen als rumschreien in jedem forum und chat gilt, und daher gegen die netiquette verstößt.
wenn du ein problem damit hast, dass ich auf freundliche weise nebst smilie darauf hingewiesen habe..und nur so wars zu verstehen...dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
-
Fränky
- Lenkradbeißer
-
von Fränky » Sa 23.05.09 00:38
Holle hat geschrieben:ist der kleine paddy jetzt böse, weil wir ihn ein bissel auf den arm genommen haben mit seinem kleinen irrläuferposting ?
nun mal in ernst : dir sollte bekannt sein, dass großschreibung im allgemeinen als rumschreien in jedem forum und chat gilt, und daher gegen die netiquette verstößt.
wenn du ein problem damit hast, dass ich auf freundliche weise nebst smilie darauf hingewiesen habe..und nur so wars zu verstehen...dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Hier werden kaum Threads ernst genommen und das liegt an Leuten wie dir...
NEIN !!!!! Es war jawohl noch Gelb !!!
Und angeschnallt war ich auch !!!
Und es waren 50 km/h !!!
.... Nein ich hab kein Führerschein
-
Peugeot106-Paddy
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Peugeot106-Paddy » Sa 23.05.09 09:33
Fränky hat geschrieben:Holle hat geschrieben:ist der kleine paddy jetzt böse, weil wir ihn ein bissel auf den arm genommen haben mit seinem kleinen irrläuferposting ?
Und genau so sehe ich es auch!
Aber naja mehr sage ich da auch nicht zu!...
Solche leute wissen es selber das es nur nichtiges ist solche kommentare reinzuschreiben!
Aber ok...wenn ers brauch bitte...
mfg
-
Oxas
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 60311
-
von Oxas » Sa 23.05.09 10:05
Holt euch bitte nen Audi wenn ihr so funzeln haben wollt, find ich total lachahft. So kann man einen wagen auch verbasteln.
Mfg Oxas
-
Peugeot106-Paddy
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Peugeot106-Paddy » Sa 23.05.09 10:18
Gehoert das hier zum thema?
Es ist gefragt wie ihr die dinger findet und nicht ob wir umsteigen wollen!
Du holst doch auch deine teile von ATU also lass uns unsere sachen haben und du deine!
Und wenn du nur so nichtiges zu erzählen hast dann lass es doch gleich!
-
Oxas
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 60311
-
von Oxas » Sa 23.05.09 10:34
Was hole ich bitte? ATU= Nippes und Apotheke!
Ne ne diese Überschrift, wird automatisch erzeugt, du Radarfallenwinker^^
Find immer wieder nur lustig das ihr Kiddies, weil alles andere teurer ist erstmal diese hässlichen Dinger vorne und hinten dranklatscht. Danach schauts aus wie ein Scooter vom Rummel^^
Bitte nicht persöhnlich nehmen, so kennt man es halt immer wieder egal ob Peugeot VW oder Opel.
Mfg Oxas
-
306 XS
- Motorabwürger
-
von 306 XS » Sa 23.05.09 10:41
er hat doch gesagt wie er die dinger findet. lachhaft eben... wenn du andere meinungen nicht abkannst dann frag doch nicht danach...
306 XS Big Block
-
Peugeot106-Paddy
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Peugeot106-Paddy » Sa 23.05.09 11:00
Ich selber besitze solche dinger ja nicht...wollte nur andere meinungen einfangen um mir ein bild zu machen...aber wer diese scheinwerfer nicht hat brauch hier auch nichts melden!
was bringt mir das wenn einer hier rein schreibt der nen 306er faehrt ?
ich möchte nur von leuten bescheid wissen die einen 106er fahren und diese dinger drin haben!
Der rest kann nen neues thema aufmachn und da seinen muell reinschreiben!
-
Holle
- Benzinpreisignorierer
- Postleitzahl: 10777
Beitrag
von Holle » Sa 23.05.09 11:03
Peugeot106-Paddy hat geschrieben:Fränky hat geschrieben:Holle hat geschrieben:ist der kleine paddy jetzt böse, weil wir ihn ein bissel auf den arm genommen haben mit seinem kleinen irrläuferposting ?
Und genau so sehe ich es auch!
Aber naja mehr sage ich da auch nicht zu!...
Solche leute wissen es selber das es nur nichtiges ist solche kommentare reinzuschreiben!
Aber ok...wenn ers brauch bitte...
mfg
ja, das waren noch zeiten, als die leute noch das selbstbewusstsein hatten, zu sagen, hey, stimmt, habs kapiert, mache es jetzt auch so,will ja gar nicht rumschreien, wusste ich vielleicht nur nicht.
heute will so man einer keine tips oder anregungen mehr, man ist sich schliesslich selbst der nächste und gleichzeitig auch beste und unfehlbare.