Service
Naja, das würde ich dann schon vom Querschnitt in Grenzen halten, nicht einfach nur grössere verbauen.look205 hat geschrieben:gleich welche mit größerem durchsatz verwenden! außerdem wäre ein größerer llk, den man evt. mit anderen schläuchen nach vorne verlegt auch noch sinnvoll.
Starter hat aber nix mit dem Problem zu tun. Düsendefekte kann man schon hören, wobei das bei den alten "Klapperdieseln" eh sehr schwer fällt sowas zu selektieren.jubru hat geschrieben:war heut mal bei ner peugeotwerkstätte, der meister meinte nur dss er denkst es sei luft im system was ich aber ausschließe,
düsen denkt er seien ok,
er meint nur der starter läuft etwas schwer, es fehle eine passhülse oda sowas der den starter zentriert,
denn er macht seit dem getriebetausch so a komischen quitschen xD
sonst hat a nix gsagt, motor is auch vor seinen augen gelaufen, wenn was verdächtig nageln würd oder so denk ich hätt ers gsagt
und ja er meinte ich soll den wagen mal dortlassn, aba is ma irgendwie schad ums geld
Na wenn Die noch nie Düsen abgedrückt hatten ist diese Aussage verständlich. Wir hatten einen XUD9 als Sauger und einen als Turbo in der Familie, bei beiden Motoren waren die Düsen zwischen 150 und 200tkm verschlissen, wurden aber nur am T gewechselt, der Sauger verbrauchte zunehmend mehr Sprit.jubru hat geschrieben:der meister meinte nur düsen denkt er nid, dass war bei den 306ern noch nie,