ah ok sorry das hab ich in den falschen hals bekommen.
hm ok das ist definitiv so ne sache die etwas sinnlos ist. ich habe bei meinem (siehe gallerie) zunächst die querstreben vom winner oder forevver oder was das war gehabt. die werden in die schächte gebaut.
und hinterher hatte ich die schächte ganz ausgefräst und bündig mit lochblech zu gemacht dass mit karosseriekleber verklebt war. damit gabs nie probleme.
ich gebe zu das macht so den eindruck als ob der etwas verärgert war, oder eventuell einfach nen schlechten tag hatte.
denn an wagen wo keine lampen sind kann man ja nu ned aus der luft welche einbaun.
was ein grund ist ist dass die lampenfüße die größere und so mit windanfälligere schürze zusätzlich fixieren.
die breiten füße werden durch die schürze in einen stabilen blechwinkel geschraubt der seinerseits an der karossen hängt.
sorgt für wesentlich mehr festigkeit in der schürze.
spätestens mit den winkeln und einer schraube sollte das dann aber auch abgehakt sein.
ich unterstelle mal du hast den etwas verärgert oder einfach nur nen falschen tag erwischt.
bislang konnte ich eigentlich mit allen meinen prüfern immer ziemlich locker reden.
wichtig ist vor allem nicht anfangen zu diskutieren, das wird nix und verärgert den bloß.
immer freundlich "ja" und "ok stimmt" sagen hilft da mehr