Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
DukeCastino
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
-
von DukeCastino » Fr 21.03.08 19:35
die passen von der Fassung nicht rein.die Lichter sehen fast so aus wie vom Coupé und die quali is geil!naja scheint Limo zu sein
.zum Glück hab ich dafür 2monate gewartet.scheiss spastenverein.
-
Gentsai
- ...liebt Besen
- Postleitzahl: 30952
-
von Gentsai » Fr 21.03.08 19:40
Welche Fassung meinst du denn?
Die Form sieht jedenfalls absolut nach der vom Coupe aus, und solange man sie in der Karosserie befestigen kann ist doch alles ok, die Stecker und Kabel kann man sich zusammenbasteln
Liberté, Egalité, Accélérer!!
-
Crazyman
- Benzinsparer
Beitrag
von Crazyman » Fr 21.03.08 20:06
Welche hast du?
Limo=
Coupé=
-
DukeCastino
- Strafzettelsammler
-
von DukeCastino » Fr 21.03.08 21:04
die ersten !!! war ja klar , zum glück steht auf der rechnung coupe black ...
-
ScoopyDoo
- Zufrühabschnaller
-
von ScoopyDoo » So 23.03.08 17:28
NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!! ich wär soo sauer :-x würd an deiner stelle bei denen ma anrufen und ihnen feuer unterm ****** machen, was die scheisse soll ! geht ja ma sowas von überhaupt net klar ! o0
-
DukeCastino
- Strafzettelsammler
-
von DukeCastino » Mo 05.05.08 14:52
so mittlerweile sind paar wochen vergangen und wollte euch ma auf den neusten Stand bringen. Habe Paket zurückgeschickt mit Forderung das Geld zurück zu überweisen. Natürlich ist nix passiert und ich hab 2 Wochen gewartet bis ich nächsten Brief (einschreiben mit rückschein) mit anwaltdrohung losschickte. Natürlich ist auch da nix passiert. Habe ma bei der post angerufen und da wurde gesagt das der Brief noch net abgeholt wurde (habe am 21.4.08 losgeschickt). So jetzt bin ich sauer und ratlos. Das prob is das ich keine Rechtschutzversicherung habe (nur fürs auto). Hat einer ne Ahnung was ich machen kann? Inkasso Moskau?
-
Strange
- Administrator
- Postleitzahl: 63450
-
von Strange » Mo 05.05.08 15:05
Naja, vergesse bitte nicht, dass in den letzten zwei Wochen überall im Land mal bei der Post getreikt worden ist.
Wir in Frankfurt haben auch eine Woche lang keine Post bekommen.
Vielleicht liegt die Verzögerung daher echt nur bei der Post, und nicht bei der Firma, wo Du die Leuchten bestellt hattest.
Gruß, Jan
-
hippedippe
- NOS - Junky
Beitrag
von hippedippe » Mo 05.05.08 15:09
weisst du die adresse von denen wenn nicht als letzten versuch hinfahren und ein aufstand machen hatte ich auch schon mal gemacht in einer ebay sache und da hat er sogar gebettelt um mir das geld zu geben
-
DukeCastino
- Strafzettelsammler
-
von DukeCastino » Mo 05.05.08 15:42
naja sind 400km von mir aus und das is mir dann die sache auch net wert zwecks sprit und so.Wie gesagt post hats versucht zuzustellen und der war nicht da und abgeholt hat ders auch nicht von der post.