xflexx hat geschrieben:
Naja, ich hab mal nachgeschaut, das ZMS für den DW10ATED FAP (Teilenummer 0532P9) kostet immerhin stolze 753,42 inkl. MwSt.
Und wenn man es laut Peugeot Vorgehensweise wechselt kommt ja noch die komplette Pedalerie, der Geberzylinder und sonstiger Kleinkram dazu.
Von daher denke ich ist der Preis nicht zu hoch.
Ich hoffe das bei deinem Wagen alles einwandfrei repariert wurde und du jetzt deine Ruhe hast.
Oh ja, die Preise für die ZMS sind die letzten Jahre etwas hoch gegangen... naja da habe ich keine Erfahrung, ich habe noch ein ZMS auf reserve im Keller liegen.
Aber wie kommst Du darauf das die Pedalerie mit gewechselt werden muss? Geber und Nehmerzylinder haben doch nix mit dem ZMS zu tun
und les mal bitte den Teilefilm genau was unter 0532P9 steht... +203707 --> das sind die Schrauben, alles was gewechselt werden mus ist mit einem Plus unter der Teilenummer. Also nix Pedalerie.
Noch was, ist eigentlich mal jemandem aufgefallen das beim Getriebeöl 500ml abgerechnet wurden,
nen BE Getriebe aber mit 1,9LITERN befüllt werden muss?
Ich würd sagen wenns Schalten wirklich solche extremen Probleme macht kannst jetzt schon kostenlos beim ATU nen neues Getriebe abholen.