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ui - nee...Vollgastauglich hat geschrieben::lach: *zustimm*
das beispül mit der sicherung nochmal aufgegriffen ... klar - wenn ich die ahnung eines sicherungsdefektes hab - gugg ich da ma rein ... aber - des kunden reservesicherung verbauen is ein absolutes no-go ... der verflucht dich dann nämlich, wenn die (seine) reservesicherung die du dann fröhlich verbaut hast durchgebrannt ist und er keine neue mehr im reservesicherungshalter finden kann ... dann baut er halt die nächst-stärkere ein ... die kleine durchgescheuerte kabelstelle liegt dann munter weiter auf masse - und das "plaste gerüddel" fängt´s schmoren an ... :zieh:
die vorgaben, die man erfüllen soll ... da streiten sich doch auch schon wieder die gelehrten ... von oben kriegt man doch diktiert, schnelle und 100prozentige leistung zu bringen und gleichzeitig dem kunden zucker in den ar*** zu blasen - was beides irgendwo in einem kompromiss enden MUSS ...man erfüllt vorgaben...
oder man arbeitet mit engagement und möchte den kunden zufriedenstellen.
ist zugegebenermassen nicht immer leicht und meistens findet man einen vorgesetzten oder andern wichtigen menschen, der deine leistung vermiest.
aber für dich (mich) persönlich sollte es in erster linie wichtig sein, selber mit deiner arbeit zufrieden zu sein.
auch das ist seehr schwierig, dann bei mir selber stelle ich immer fest, dass ich NIE zufrieden bin, es ginge immer noch etwas besser.
aber so wie die meisten ihre arbeit tun: "oh mann, immer noch ned freitag???" könnte ich auf dauer ned arbeiten.
Das War im Rahmen einer Inspektion, für die ich knapp 180€ bezahlt habe!Vollgastauglich hat geschrieben: deine beleuchtung - okay ... erahnen kann ers vielleicht - aber soll er schonmal gezielt SUCHEN um eine fundierte aussage zu treffen ... und wer zahl ihm das dann? ... wo fängt nach kundenmeinung die bezahlgrenze an?