DANKE an alle User des Forums ....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
toBSE205
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 113
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: 8 cm ist quatsch.

Beitrag von toBSE205 » Mi 14.11.01 21:57

8cm sind die TÜV-EMPFEHLUNG!


Anderst kommt man sonst nämlich nicht mehr auf den Bremsen prüfstand!


Wenn du es in einer werkstatt abnehmen lassen kannst und die nenn anderen prüfstand haben isses ok!


Wobei es da 2 tolle geschichten gibt:


1. Vor mir beim Tüv extrem tiefer Fiat! der tüv meinte das langt und schon war seine schürze verkratzt!zum glück nicht arg, der fiat-mensch hat vorher geschriehen


2. Ich arbeite an nem see wo 2 parkplätze gibt, die schön sngelgent sind, wo ich auch mal bilder von meinem machen werde! ABER einer aus dem nachbraort kam und wollte "besondere" fotos schießen und fuhr so einen hang seitlich hoch wo ihn natürlich alles sehen konnten. Seinem wirklich extrem tiefer 3er golf hat das aber nicht gefallen, plötzlich stand er da und hatte sich seine komplette neue doppelrohr auspuffanlage bis zum kat oder krümmer vor abgerissen. man was hatten wir gelacht!


tobse

Johannes Burkhardt
Lenkradbeißer
Beiträge: 234
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

weniger schrauben....

Beitrag von Johannes Burkhardt » Mi 14.11.01 21:59

und deshalb mehr zeit haben für die schönen dinge im


leben.


und wenn man sich untereinander nichts zu sagen hat


dann fällt man halt hinten runter

Phil205gti
Wischwasservergesser
Beiträge: 2087
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

das getriebe hat mit 160 tsd aufgegeben, die synchronringe vom 3ten gang :(

Beitrag von Phil205gti » Mi 14.11.01 22:32

sonst klappts ja noch, der 4te kratzt halt leicht, aber macht ja nix, noch lebt es ein wenig.

Antworten