Beheizte Spiegel

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Beheizte Spiegel

Beitrag von Aron » Sa 18.03.06 02:27

> og306 schrieb:
>
> :daumenhoch: richtig! und hast du jetzt welche?
> und 5 bis 7 kabel müsstest du am stecker haben (kommt auf die seite an)

na wenn er wie geschrieben am Glas hinten 2 Stecker hat...

nen neues Glas kostet ja net die Welt, bei meinem 306xtdt bj94 ist 98 die erste Heitzng schon kaputt gewesen

das einfachste ist Glas raus oder Stecker durch die Kappe runter ziehen und Innenwiderstand messen, ist die Heizung hochohmig neues Glas rein und fertig

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Beheizte Spiegel

Beitrag von Gentsai » Sa 18.03.06 21:03

> og306 schrieb:
>
> :daumenhoch: richtig! und hast du jetzt welche?
> und 5 bis 7 kabel müsstest du am stecker haben (kommt auf die seite an)

Wie gesagt, auf der Beifahrerseite sind es 7, und ich hab mich noch nicht getraut das Glas rauszunehmen :augenroll:

OK, sagen wir´s so, es war bisher zu kalt dafür...

ChrisTalentfrei
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Mi 20.06.07 15:18
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz

Re: Beheizte Spiegel

Beitrag von ChrisTalentfrei » Mi 16.04.08 21:20

hallo,

habe eine 306 limousine ohne e-spiegel, würde gern die uhr mit termometer einbauen und eventuell auf elektrische spiegel umrüsten.

geht das nur die uhr mit thermometer und dem sensor einzubauen oder ist das nur möglich wenn ich komplett auf elektrische spiegel umbaue?

die spiegel die uhr und den fensterheberschalter hab ich hier liegen, brauch ich noch einen kabelbaum oder wie geht das am besten?

wenn jemand ahnung davon hat kann er mir ja helfen :)

mfg

Benutzeravatar
306Cab
Speed-Junkie
Beiträge: 3882
Registriert: Mi 04.12.02 00:00
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Wohnort: Borgholzhausen
Kontaktdaten:

Re: Beheizte Spiegel

Beitrag von 306Cab » Do 17.04.08 11:44

liegt bei dir in der Mittel-Konsole wo die Uhr hin kommt ein Kabel mit einem kleinen grauen oder weißen Stecker ? Weil dann brauchst schon mal keine Kabel quer durchs Auto ziehen...
Sonst brauchst du auch nicht unbedingt die el.Spiegel zu verbauen. Würde reichen den Sensor aus so einem in deinen Spiegel einzusetzen. Voraussetzung ist das du den dann auch verkabelt bekommst und dafür musst du aus der Tür in den Innenraum was durch die Steckverbindung an der Tür schwierig wird...
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

Antworten