hm...ich höre schon den titel bei rtl2: rentner,rempler,rüpel
oder so ähnlich :lol:
ist ja förmlich gefundenes fressen, für reporter *g
ich möchte obelix zustimmen...aber auch mario.
mutwillige zerstörung an eigentum, will und kann ich nicht gutheißen, dagegegen sollte man angehen -aber er hat recht...es ist ein gebrauchsgegenstand.ich habe nichts von einer megaaufgemotzten schüssel...100T € wert -und ich kann das ding nicht aus der garage fahren, gerade aus besagten grund...(neu,sehr teuer etc.)
früher, hab ich mich auch über jeden scheiß aufgeregt..als ich aber ne weile in berlin gelebt hab und das wohl zu tages ordnung zählte.bsp: eine junge frau fuhr mir einen tiefen kratzer in den spiegel, hat mich noch angelächelt und is abgehauen...ich ihr hinterher.
als ich dann die polizei rief...kamen die geschlagen 45mins später -klar, haben bessers zu tun.ergebnis war halt ne anzeige...ich hab den kratzer auspoliert.was mich das damals an magenkrämpfen gekostet hat...
heute sehe ich die sache lockerer...wenn was passiert und parkrempler gehören nunmal dazu, klär ich das ruhig und sachlich -weil nur so komme ich weiter.
@danny
ich denke, das mädel hatte eifnach angst, dass du als böser mann, ihr "geld aus der tasche ziehen" wolltest.ich(!) würde bei sowas nicht rumstreiten...wenn es dein gewissen beruhigt, fahr zur polizei, frag die was am besten zu tuen ist .
wie das ganze allerdings ausschaut, wenn ich sehe, das es mutwillig ist -dann noch bei meinem auto?hm...abhängig von meiner tagesform...aber, wenn so geistige tieflieger keinen respekt vor fremden eigentum haben, sind sie wohl noch zu anderen dingen in der lage (körperverletzung).blech kann man reparieren -und die bekommen streß (strafrechtlich)...ne gebrochene nase in kauf nehmen...und evtl geruchssinn verlieren...hm...würd ich mir 2mal überlegen.
und nein...ich bin nicht feige -ich werde einfach älter, früher hab ich wegen JEDEM scheiß nen ausraster bekommen...aber was solls...es ist ein auto -ich hab meines für meinen geschmack "schön" hergerichtet...aber, was der bock mich manchmal an ärger und streß..nerv..zeit..geld gekostet hat...es wird zeit..einfach zu genießen...
-und ich liebe einfach die blicke, die man mit dieser alten aufgemotzten klappermühle auf sich zieht..sei es in der city..oder auf der BAB (ganz links *hehe) :lol:
gruß
Service