Video von Testfahrt mit Magic online!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Pugnicker
Lacklecker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 23.07.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pugnicker » Mi 18.08.04 23:42

@ Troubadix: Der Neid springt mir gleich durch die Glotze ins Gesicht.

@ Gast: Mit welchen Beweisen willst Du Dein sinnloses Gequake denn belegen? Du hast ja nicht einmal den Mumm, Dich hier preiszugeben, Du O! (Für die Admins: Dies ist ein Selbstlaut)

@ Magic: Ich bin auch neidisch. Ich kann garnicht soviel essen, wie ich vor Neid kotzen könnte. Und dieses unqualifizierte Gequatsche von Deppen, die es Dir net gönnen, geht mir aufn Sack. Ich kann mit meinem Neid umgehen und bitte hiermit (auch wenn wa uns noch net kennen) für irgendwann mal um ne Probefahrt, damit ich mich von der Richtigkeit Deiner Angaben überzeugen kann. (Woran ich allerdings nicht zweifle)


Wie Maik schon geschrieben hat - Lang werd ich auch net mehr hier bleiben. Wirklich schade um die qualitativen Beiträge und auch um die Hilfe, die ich hier hätte haben können aber dieser AFFENTANZ geht mir einfach zu weit.

Postings à la: Wieviele Discokugeln hängen in Eurem PUG? nerven sowas von ab! Leute - geht lieber masturbieren wenns Euch zu langweilig ist aber beladet uns net mit diesem Müll!

Ebenso können wir auf unbelegte Behauptungen á la "Das Video ist gefaket" gut und gerne verzichten!

Wir bräuchten mal ne Posting-Polizei und n User-TÜV, damit hier nicht jeder Schrott zugelassen wird....(An die Admins: Ich spreche hier niemanden persönlich an)

Mir fällt grad net mehr ein, aber ich hab das Gefühl, das war noch nicht alles.

!FaB!
von 0 auf 100 in 4,1.........Kilometern......
Baut mehr Autobahnen! Was nützt unberührte Natur, wenn man nicht hinkommt?

Benutzeravatar
magic
Händler
Beiträge: 1313
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
Kontaktdaten:

Beitrag von magic » Mi 18.08.04 23:46

@bjoern406stdt
magic schrieb:
>
> Runter ..??
> wirst schon sehen !!!!
>
> ich weiß aber ich sagte dir schon..auch dich wird er ....... in einem Alten Posting
>
> gruß Magic

das war auf die Leistung bezogen, was am Samstag in dem Cti kommt..
das wird er sehen ..so wie alles was ich im Prophezeit habe :)
dann Messen wir naochmal 0-100 0-200 etc .. und ich mache noch ein Video vom Tacho auf dem prüfstand..das der Herr seine Ruhe hat..
aber ich weiß es, der HAT BEI 200 kM/H AUF DEM TACHO 209 kM/H


@Gentry_Ba
keine sorge ..
sollen wir am Samstag wieder was machen Grillen etc bei mir ??
Gruß magic
manchmal sollte man nicht zu schnell aufgeben.

Benutzeravatar
Jogy
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1336
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogy » Mi 18.08.04 23:58

Oje....jetzt geht das ganze schon wieder los *händeüberdemkopfzusammenschlag* :down: !

MFG jogy

Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

schon bitter...

Beitrag von Felix306 » Do 19.08.04 01:44

der neid und missgunst.
schade schade,aber ich glaub eh der gast war wie immer ein stamm user,dem der stunk hier freude macht.
am besten man reagiert gar nicht mehr darauf.
und das einige leute hier nur neidisch sind und das auch noch auf so ne arme weise zum ausdruck bringen ist ja auch nix neues,drauf geschissen.
aber magic lässt sich schon nicht unterkriegen,ich glaub grade jetzt erst recht :)
nur schade,wenn sogar schon admins keine lust mehr haben hier zu posten,dank den ganzen komischen leuts,mir gehts schon länger so und ich muss fab recht geben,mit dem discokugeln im auto :) wayne interessierts?
na ja mir hats meine meinung nur wieder bestätigt...leider
greets

Benutzeravatar
StefanB
Spätbremser
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: D-83376 Truchtlaching
Kontaktdaten:

Beitrag von StefanB » Do 19.08.04 05:12

>Junge, hat mama dir das kotelett weggenommen, dass sie dir umgehängt hat, damit wenigstens der Hund mit dir spielt? geh', kind, spiel auf der strasse....

Der Spruch is einfach genial Frank :show: Darf ich den kopieren :up:
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Benutzeravatar
nicole205
Strafzettelsammler
Beiträge: 460
Registriert: So 09.05.04 21:07
Postleitzahl: 47229
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von nicole205 » Do 19.08.04 08:12

So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu ab.

Also ich bin am Sonntag in Osna morgen mit Magic gefahren , und glaubt mir es is mehr als ein erlebniss.
Bin völlig begeistert gewesen.
So wer von euch würde denn mal eben jemandem sein Auto anbieten ( wenn er so einen CTI wie Magic hätte) ?????
Er hat mich gefragt ob ich ihn mal fahren möchte.

Tja Leute , es gibt hier welche die würden einem nicht mal ihr Auto mit 60 Ps geben um zur Tanke zu fahren.

Ich habe Magic als super lieben und hilfsbereiten Menschen kennen gelernt und er verdient den höchsten respekt .
Fragt ihn doch mal wie er zum schrauben gekommen ist , oder wo er schraubt.
Im gegensatz zu anderen hier hat er keine RIESEN WERKSTATT mit allem drum und dran.

Man man ihr müsst echt langeweile haben.

und jetzt zu dir Troubadix...
Eigentlich kann ich dich recht gut leiden , aber im moment gehst du mir tierisch auf den Zeiger.

Du hast doch in Osna nen Platz gesucht , wir haben dir einen angeboten , aber ne Magic kommt ja zu uns dann willst du nicht bei uns stehen.
Sorry aber hast du angst gehabt das er sich mit dir über Motoren unterhält und du zugeben musst das du nicht die Ahnung hast die du vorgibst zu haben???

Hier moserst du über andere Leute die posten und stunk machen , aber les mal deine Postings , jeder 2te macht ärger.


So sorry aber das musste ich mal los werden.

Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hey, wozu der Stress?

Beitrag von boeseMI16 » Do 19.08.04 08:26

> Immer ganz locker bleiben, das kann Dich doch nicht wirklich ärgern oder? Da stehst Du doch drüber! Du hast Zeugen und da ist einer, der will nur aufmischen.


Ich kann Magic da schon gut verstehen. Ich kann es auch nicht ausstehen, wenn einer irgentwas von mir oder den Dingen die ich mal gemacht habe erzählt, was einfach Bockmist ist... da könnte ich auch echt platzen....

@allebesserwisser

fragt Magic nach ner Testfahrt... Dann wisst ihr wie der Hase läuft.

Grüsse aus dem Norden

Jan

Benutzeravatar
Coopex
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Wohnort: In der letzten Hessen-Ecke vor Worms! :)
Kontaktdaten:

Der einzige Grund, daß ich zu diesem Thema noch was schreibe

Beitrag von Coopex » Do 19.08.04 08:50

... ist, daß mein Rang steigt! :mad:

Es tut mir leid, wer hier laut "KONTRA" schreit, hat einen an der Klatsche.
Wer laut "PRO" schreit, übrigens auch! :P
... denn Ihr tragt genauso dazu bei, daß dieser Scheiß-Tread wieder ca.
20 Seiten lang wird und genausoviel bringt wie ein Fass Vakuum!

Hat man Euch alle mit`m Hammer gefönt?

Haltet doch einfach die Backen und LAßT die beschissenen Diskussionen!

Maggus

PS: Sorry @ Admins für die Sprache, aber am frühen Morgen ohne Kaffee kommt
einem das Kotzen bei solchen Treads!
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Der einzige Grund, daß ich zu diesem Thema noch was schreibe

Beitrag von Speedy » Do 19.08.04 09:20

"Hat man Euch alle mit`m Hammer gefönt?"


Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen ;-)
Heut/Gestern scheint Tag der heiteren und lustigen Sprüche zu sein...

Soll ich euch mal was sagen??? Wenn hier weiter so unkonstruktiv gepostet wird, dann hat das allgemeine Forum garkeine neuen Posts mehr und das OffTopic 1000 neue am Tag.

Echt lächerlich!!!

Bin übrigens auch dafür, dass der Gast-Zugang gesperrt wird bzw. Gast-Postings erst nach Prüfung veröffentlicht werden, aber das wär zugegeben zu viel Arbeit.

Muss da Coopex recht geben. In Franken würde man jetzt sagen: "Blous dassd was soggst"

Übersetzen kann sich das jeder selber ;-)


Euch allen einen wunderschönen Tag voll Liebe und Sonnenschein!!! :lol: :lol: :lol:
(nein, ich nehm keine Drogen, hatte nur auch noch keinen Kaffee)
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
uwe205Gentry
Motorabwürger
Beiträge: 1020
Registriert: Di 27.04.04 15:08
Land: Deutschland
Wohnort: nähe 86150 Augsburg

Beitrag von uwe205Gentry » Do 19.08.04 09:39

Also, auch wenn ich gehauen werde, weil der Thread jetzt wieder hoch rutscht, die überwältigende Mehrheit schient ja nicht zu glauben das das ein Fake ist(ich auch nicht) und sich wegen der Wenigen aufzuregen dies nicht glauben wollen/können bringt doch eh nix...

versuchen wir doch einfach etwas Kultur hier rein zu bringen und immer wieder zum Thema zurückzukehren und uns nicht immer von sowas komplett vom Thema abbringen lassen.

Ich sag nur: krasse Show :up: wie der Wagen abgeht. Wenn du noch den Schlupf unter Kontrolle bringst, musst du die Sitze verstärken das man nicht auf die Rücksitzbank klappt.
Und da auch jemand der keinen Vorteil davon hätte(Jan) das gefilmt hat, verstehe ich den Vorwurf von Lug und Trug nicht.


dat wars.


der Uwe

p.s. ich hol mir jetz ein Kottelet umhängen und föhne ein paar Hunde :lol:
SONDERANGEBOT: Brustvergrößerung durch Handauflegen für NUR 1 EURO, mit GELDZURÜCKGARANTIE!!!!!

Antworten