>... nervst du mit deiner Art!! Sorry wenn ich das mal so sage.. aber DIR kann man es nicht recht machen hab ich das gefühl
>Deine Art und Weise is rein provokativ!!!
nein noch nicht, aber moment kommt
>Bitte ändere deine Wortwahl und registiere dich mit einem ordentlichen Namen statt immer diesen someone! Steh zu dem Zeugs was du auch schreibst..... DAS is jetzt deine letzte Warnung da du es ja anderster wohl nicht verstehen willst!!
was hab ich denn jetzt mit dir?, ach ja du bist der mit dem verbastelten 106, richtig ? nen richtigen namen willst du, was bitte ist denn darkman ?
der mädchenname deiner mutter ?
ne warnung? willst du mich wirklich von diesem prima forum mit seinen vielen netten aufgeschlossenen teilnehmern(die meisten sogar) ausschließen ?, nein bitte nicht !!
ich hab mich gerade dran gewöhnt dass sich jeder depp in meinem thread aufspielt, selbst keinerlei kritik verträgt und meint mich als kleinen idioten abtun zu müssen.
mein thread war ja heute nicht der einzige der so gelaufen ist, madmax hat euch teilweise auch schon richtig liebgewonnen (liegt wahrscheinlich an euren supi tollen diskussionen, bei denen es scheißegal ist was der frager wissen wollte, hauptsache man kann noch irgendwie erwähnen wie überlegen man selbst ist und wie blöd doch alle anderen sind)
aber was verschwende ich meine zeit mit nem halbblinden chopperfahrer
ich hab echt noch nirgends so ne aufgezwungene rechthaberei erlebt wie hier,
hatte vor ein paar monaten schon mal ein thema "hdi einfahren" oder so; da kam auch nur dummes gesülze zusammen (doch ihr wirkt schon glaubwürdig wenn ihr mal eben so mehr fachwissen aus dem ärmel schüttelt als ein dipl. ing maschinenbau auf lager hat).
ihr seid wirklich ne kleine feine gemeinde, also noch viel spaß noch für die zukunft !
das thema,genauso wie dieses forum hat sich für mich erledigt
eins noch, @waldfee wie ernst soll man die kritik von ner tusse mit ökönick, die ihren eigenen beitrag mit blümchen und süßen kleinen schmetterlingen signiert, nehmen?
also mein gesunder menschenverstand sagt mir (tschuldigung) daß ich da wirklich drauf scheißen kann.
machts gut und danke für den fisch