Seite 4 von 4

mein ´88 hatte abschließbares TD (o.t)

Verfasst: Di 20.08.02 13:07
von funkykowal
kein Text

re: mein ´86 auch (o.t)

Verfasst: Di 20.08.02 13:26
von McWinky
kein Text

warte mal 15 jahre...

Verfasst: Di 20.08.02 18:55
von Troubadix
und dann reden wir nochmal darüber.


denn mein 205 hat nach 245.000 km immer noch weniger


probleme als die meisten 206, 307 und und und.


der sitz wackelt nicht, dafür aber ab und zu der rest,


ist aber gut so denn in der kurve lässt sich noch rausfinden was die strasse macht.


und nicht wie bei euren ?0? wo die elektronic


alles regelt.


wie gesagt, in 15 jahren fährt deiner vermutlich nicht mehr weil die elektronic bauteile nicht mehr gebaut werden, und der 205????


bei dem läuft auch dei elektrik noch mechanisch!!!


und gut gemacht rennt er immernoch allen davon


johannes

re: 205 und 206 sind so ein riesen unterschied...

Verfasst: Di 20.08.02 19:22
von RallyePower
Beatnix da hast du vollkommen recht und meiner meinung nach kommt am ehesten noch der 306 an den status eines 205/309er ran


und wenn ichs mir aussuchen dürfte nen fabrikneuen 206 S16 bzw nen Fabrikneuen 205 Gti 94 oder 88kw dann würd ichn 205 nehmen weil das einfach ne Lebenseinstellung ist


Gruß Martin


P.S. Selbst wenn ich jetz 306 xs Hdi fahr meinen 205 Gti geb ich niemehr her

re: 205 gentry, griffe und T16

Verfasst: Di 20.08.02 19:24
von RallyePower
T16 is die teuerste*gg* der war auch schweineteuer so um die 80-90000dm glaub ich

re: mein ´86 auch (o.t)

Verfasst: Di 20.08.02 19:29
von RallyePower
mein 86er hat auchn abschliesbaren tankdeckel- ups da seh ichs grad meiner is jan Gti*ggggg*;-)

recht hast!!!! (o.t)

Verfasst: Di 20.08.02 20:06
von p@
kein Text

is doch wurscht!

Verfasst: Mi 21.08.02 02:03
von Spock
ja und? der eine fährt lieber nen neuen 7er und der andere klappert ganz europa nach nem 67er mustang ab... ich fahr nen 205 GTI bin zufrieden weil ich mir den leisten kann, er abgeht wie die sau und vor allen dinge: ich kanns nicht haben wenn die federn jede bodenwelle schlucken und ich netmal mehr merk ob ich auf schotter oder asphalt fahre! ich hab bremsen ohne ABS gelernt, beschleunigen ohne traktionskontrolle und wenn das ESP in nem neuen auto auslöst bin ich eben zu schnell in die kurve - kurz: bin ich hier in der formel eins wo's um jedes 1/1000 geht oder will ich beim autofahren spaß haben? (ok ABS is nun wirklich was sinnvolles)

oh oh was habe ich hier losgetreten

Verfasst: Mi 21.08.02 08:16
von joern206
Nun noch mal zu Abschluss, klar einem Geschenkten Gaul... das ist richtig.


Der Komentar von Oberlix über 205 ist auch einsehbar, aber das mit dem Ersatzwagen... sei froh das Du überhaupt einen hast ist FALSCh, da sich in meiem Servicevertarg, soweit ich weiß, eine Klausel befindet die mir einen Ersatzwagen, in gleicher Güte, zuspricht.


Ist in diesem Fall also kein Entgegenkommen aber okay.


Einen schönen Tag noch Leute und Grüsse aus Hamburg

naja, aber

Verfasst: Mi 21.08.02 13:15
von Pioneer106Rallye
Der T16 is ja auch kein echter 205, der hat ja nur die Designmerkmale des 205 übernommen um die Verkaufszahlen des "echten" 205 durch Erfolge im Rallye-Sport zu puschen.


Also würde ich sagen Gentry und Griffe und in England gab es mal welche für irgendeinen Radiosender zum was-weiß-ich-wie-vielten Geburtstag, da gibt es nurnoch 2 (bekannte) von. Die dürften jetzt die teuersten Serien-205er sein


Cu @ Christian