Service
Der 307 mitm RHR hat auch wie der 206 90ps eine Art Tauchsieder, welcher statt dem Innenraum den Kühlkreislauf aufheizt. Wobei der RHR ja auch kein Wirkungsgradmonster war.Gerhard Reinig hat geschrieben: Hatte vor dem 407 aber auch 'nen 307 Break 2,0 HDI 136, und da wurde der Motor schneller warm als jezt im 407 mit dem 2,2 HDI.
Aber über die Heizleistung im 307 konnte ich auch im kalten Motorzustand nicht klagen, auch auf Kurzstrecke nicht.
Der 110er hat auch einen, heizt glaube auch im Kühlkreislauf, damals, zu meinen 206er Zeiten gabs den Motor noch nicht, von daher häng ich irgendwie noch bei dem fest *g*.Habi hat geschrieben:Hmpf, warum hat der 90PSer im 206 nen Zuheizer und der 109er nich?
Moin,Philips hat geschrieben: Nur weiss ich noch nicht genau, wer es besser kann, bis auf das eine Modell von Ford
Ich weiß ja nicht, wo Dein Auto geparkt ist, aber wenn es nicht so weit entfernt steht: Es gibt gute Standheizungen mit Funkfernbedienung.Philips hat geschrieben:Standheizung geht bei mir nicht, weil ich immer zu unterschiedlichen Zeiten los fahre.