Service
Also zuerst einmal MUSS ist schon mal garnix, weil es DEIN Auto ist.peugeottuning92 hat geschrieben:hallo,
was tätet ihr machen?? Habe nicht allzu viel Geld, will aber schon das er richtig sportlich aussieht, sprich Bodykit und bissel cleanen oder Spurverbreiterung bei den Alufelgen die schon drauf sind (siehe Foto).
Muss ich es überhaupt tieferlegen?? wird es durch ein Bodykit nicht auch tiefer??
Danke im Vorraus
Gruß Gabriel
haj,TillP hat geschrieben:Die Felgen würden wshl. in 2" größer besser aussehn....
das ist eben so, das man im Winter mit kleinere Reifen bzw. Felgen fährt. Den die Verdrängung von Schnee und Matsch ist mit schmalen Reifen besser, und der Reifen läuft besser in der Spur.TillP hat geschrieben:Ich finds nur immer schade das dann zum Winter hin alle wieder auf kleine Felgen gehen anstatt sich gleich fürn Winter auch Räder in den gleichen größen zu besorgen.
@ peugeottuning92 wenn Du noch ein Bodykit anbauen willst, dann würde ich Dir empfehlen nur Tieferlegungsfedern zu verbauen, den durch das Bodykit kommt das Cap vorne und hinten noch Tiefer und dann bekommst Du das Problem das Du wahrscheinlich nicht überall so gut entlang (Parkhäuser, Schlechte Straßen, Bahnübergänge) kommst. Bzw. fast nur noch aufsetzen tust, falls Du ein Gewindefahrwerk verbaust, und komplett runter drehst.
Dann kaufe Dir größere Felgen die Du in Verbindung mit Distanzscheiben verbaust.