Peugeot Forever startet nur am Morgen nicht ..

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
gti205er
Spätzünder
Beiträge: 1697
Registriert: Do 20.05.04 10:49
Land: Oesterreich
Wohnort: Wels
Kontaktdaten:

Re: Peugeot Forever startet nur am Morgen nicht ..

Beitrag von gti205er » Mi 18.02.09 07:27

Sochauxpower hat geschrieben:Das hört sich nach nem defekten Motor Kühlmitteltemperatursensor an!
Ich hatte genau die gleiche sch.....e, bei plus graden sprang er an. und umso kälter es wurde , ging garnichts mehr.


gruß philipp
Das hört sich so an ja, ich habe gestern direkt beim Block einen grünen 2 poligen stecker abgehängt, eigentlich sollte der Motor Temp Fühler ein blauer sein aber den habe ich nicht gefunden, nach dem abhängen sollte er in ein notprogramm fallen tat er aber nicht oder es war der falsche Stecker, heute in der früh ist er wieder nicht angesprungen, zum glück habe ich hier noch einen 205 Diesel der springt immer an auch bei -15 grad ....
Bild

205Greven
Radarfallenwinker
Beiträge: 18
Registriert: Di 19.05.09 09:04
Land: Deutschland
Wohnort: Greven

Re: Peugeot Forever startet nur am Morgen nicht ..

Beitrag von 205Greven » Do 21.05.09 14:13

also das gleiche Problem haben wir im Moment ebenfalls. Nur das es jetzt auch bei warmen Temperaturen das erste starten am Tag sehr schwer ist. Aufgefallen bei der Fehlersuche ich, das es wohl eine elektronische Ursache hat, denn die Pumpe wird nicht mit Strom versorgt und die Einspritzungen ebenso wenig. Überbrügt man beides im Sicherungskasten, geht er an. Pumpe und Einspritzung sind ok. Nur weiß hier niemand wo die entsprechenden Relais sind, die für diesen Stromkreis zuständig sind und einen Stromlaufplan gibs vom 205er wohl auch nicht mehr. Jedenfalls nicht bei unseren hiesigen Händler vor Ort. Wo könnte man noch an sowas kommen?
Gruß Peer & Jenny

Benutzeravatar
gti205er
Spätzünder
Beiträge: 1697
Registriert: Do 20.05.04 10:49
Land: Oesterreich
Wohnort: Wels
Kontaktdaten:

Re: Peugeot Forever startet nur am Morgen nicht ..

Beitrag von gti205er » Fr 24.07.09 20:26

Nur zur info bei mir war es der zündimpulsgeber der sitzt beim Getriebe!
Bild

Antworten