Service
Moin,Grau_206 hat geschrieben: aber ich glaube die geben sowieso keine Achse her, denn die Pugs, die da stehen werden höchstwahrscheinlich nicht geschlachtet.
Bei eBay kostet ne gerichtete Achse 600 Teuros, was kostet denn ne Neue?
Hat irgendjemand ne Adresse, wo ich mir günstig ne Achso besorgen kann? Ich bitte um Hilfe bin wirklich Ratlos
grussSie bieten auf eine Hinterachs-Reparatur für einen Peugeot 206 Baujahr 1998-2006 mit 4 Loch Bremstrommel und ABS
auch Hinterachsreparaturen mit Bremsscheiben S16 möglich Preis bitte Anfragen
Die von Ihnen angelieferte Achse wird von uns in den Schwingen Neu gelagert und der Achsstummel erhält Lagerringe, wir sind mit diesen Verfahren
sehr erfolgreich so das auch Achsen wieder hergerichtet werden können wo der Fachhändler ihnen eine neues Achsrohr verkaufen möchte.
Reparaturdauer bei angelieferte Achse 2-3 Tage
Die Schwingarme rechts und links sind neu gelagert und somit der Achskörper überholt. Kein Spiel mehr in den Schwingarmen.
Tieferlegungen an der Hinterachse mit Drehstabfederung bieten wir für sämtliche Peugeot 206 an.
Nöö, Du ersetzt nur die defekten Teile und hast mit ordentlicher Fettfüllung ruhe. Eine Schrottachse würde ich auch gleich bearbeiten, einige 206er haben nach 4 Jahren defekte Achslager, spätestens nach 10 Jahren dürfte man viel Arbeit haben. Also eine Schrottachse ohne Arbeiten ist eine Katze im Sack, mit den genannten Teilen haste quasi eine neuwertige Achse mit besserer Haltbarkeit durch neue Lagerung und tüchtiger Fettfüllung.Grau_206 hat geschrieben: ja gut, wenn ich mir die von Aron genannte besorge und dann an meine Achse ranschraube, habe ich ja auch sozusagen, an die Festigkeit eines Sicherheitsbauteiles gegriffen.
Oder verstehe ich das falsch?
ne - wieso?Grau_206 hat geschrieben:Hallo obelix,
ja gut, wenn ich mir die von Aron genannte besorge und dann an meine Achse ranschraube, habe ich ja auch sozusagen, an die Festigkeit eines Sicherheitsbauteiles gegriffen.
Oder verstehe ich das falsch?
je nach zusatnd...Grau_206 hat geschrieben:Hallo Obelix,
Achse holen ist ok,
aber was sollte ich z. B. alles an der Achse überholen?
Liebe Grüße