Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
peugeot205winner
- Staudrängler
- Postleitzahl: 96465
- Land: Deutschland
Beitrag
von peugeot205winner » Di 08.07.08 22:56
ich finde racegitter in schwarz würden besser passen , aber das ist geschmackssache
ansonsten echt super gelungen
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs
Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt
-
captainboeff
- Strafzettelsammler
Beitrag
von captainboeff » Mi 09.07.08 10:54
Ich hab die silbernen Frontgitter und auch den neuen Schriftzug am Heck jetzt dran. Fotos kommen später.Jetzt gefällt's mir selber auch besser. Ihr habt mich allerdings echt etwas skeptisch gemacht und ich hab's per Fotomontage mal mit schwarzen Gittern probiert. Das wär mir zu langweilig. Vor allem an der Front lassen sich die Lufteinlässe fast nur noch erahnen... Aber is ja Geschmacksache... :-)
-
urban
- ADAC-Fan
Beitrag
von urban » Fr 18.07.08 10:00
naja nich schlecht, aba warum hast überhaupt des heck zerschnitten?
aus optischen oder aerodynamischen gründen?
hab übriegens n satz lochkreisadapter auf 5x112 zuhause rumliegen die ich nimmer brauche! waren 1 mal montiert
bei interesse kannst dich ja melden
freu mich dan schon auf ein zusammentreffen im nächsten jahr bei diversen veranstalltungen
gruss
Oli
PS: Hat des des gutachten von mir bei der eintragung geholfen oder gings auch ohne?
-
captainboeff
- Strafzettelsammler
Beitrag
von captainboeff » Fr 18.07.08 10:40
@ Urban: Du klingst ja begeistert!
Das mit den beiden Gittern am Heck is eigentlich schon zur Optik. Fand's vorher etwas langweilig. Allerdings wird sich mit'm Auspuff bald noch was ändern. Bin noch unsicher,wie's aussehen soll. 2 Links,2 Rechts wahrscheinlich. So brauch ich dann nur die Gitter entsprechend anpassen...
Das mit nem Peugeot-Treffen ist bei mir noch Zukunftsmusik. Is vorher noch viel zu tun...
-
urban
- ADAC-Fan
Beitrag
von urban » Fr 01.08.08 18:07
Nöö gefällt mir so schon sehr gut
hab mich ja nich um sonst fürs selbe Bodykit (bis auf die front) entschieden!
Allerdings bin ich nich so der Fan von kontrasten, jedenfalls nich in der form wie bei dir
Find die rückfahrsensoren sollten auch dunkel sein und die gitter hinten einnieten find ich auch etwas hässlig!
Da du dir ja ehh ne neue auspuffanlage bzw esd holen willst würd ich sagen das du dir rechteckige endrohre holst
find das würde dan wieder sehr gut aussehen
-
peugeot205winner
- Staudrängler
- Postleitzahl: 96465
Beitrag
von peugeot205winner » Fr 01.08.08 18:54
sieht echt klasse aus
gratuliere
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs
Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt
-
captainboeff
- Strafzettelsammler
Beitrag
von captainboeff » Fr 01.08.08 19:16
Das Heck werd ich im Frühjahr wechseln. Mir is so'n A*** drauf gefahren und hat sich aus'm Staub gemacht. Hab's mit GFK repariert und nachlackiert. Warte jetzt noch bis im Frühjahr. Vielleicht rauscht mir im Winter ja noch einer drauf,wenn's glatt is. Danach bleiben auch die Sensoren weg. Die sind zwar mittlerweile in Wagenfarbe,aber irgendwie hab ich sie noch nie gebraucht. Voll unnötig.
Das mit den eckigen Doppelendrohren hab ich mir auch schon überlegt. Sieht sicher gut aus.
-
urban
- ADAC-Fan
Beitrag
von urban » Fr 01.08.08 20:10
ohh mann du hast ja auch ein pech mit deinem auto
holst du dir das selbe heck dan nochmal?
vorschlag wär auch noch so ein endrohr:
du könntest auch den kompletten "diffusor" (wenn man die einkerbung ma so nenen mag) in einer anderen farbe z.b. weiss lackieren bzw kleben so in etwa wie hier
oda halt schwarz so wie hier, wobei das wohl nich so der kontrast ist
aba ich denke du weisst schon wie ichs meine
-
captainboeff
- Strafzettelsammler
Beitrag
von captainboeff » Fr 01.08.08 21:46
Das wär natürlich auch'n heißes Endrohr.
Das mit den Farbunterschied hab ich mir auch schon gedacht. Bin mir da bloß noch nicht sicher,was für ne Farbe.
Hinten kommt evtl.'n anderes Teil ran. Hab da eins im Auge, das mir auch ganz gut gefällt.
Bin mir nur nicht so ganz sicher. Passt vielleicht nicht so gut zu den Schwellern. Aber das hat eh noch Zeit bis dahin...
-
urban
- ADAC-Fan
Beitrag
von urban » Sa 02.08.08 21:08
Hmmmm..finde das heck eigentlich gar nichma so schlecht, allerdings würd ich noch einige modifikationen dran vornehmen das es mir wirklich gut gefällt
in etwas so:
http://www.dezent-tuning.eu/picture.php?id=30
des originale sieht mir zu verspielt aus