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Moin,Fabius hat geschrieben: Wenn das ZMS bei diesem Model das erste mal gewechselt wird,
wird soweit ich das noch in Erinnerung habe, die Kupplung mitsamt
Hydraulik und Pedal gewechselt. Ich glaub mit dem geänderten ZMS passt die
alte Kupplung nicht mehr. Und da die neue Kupplung straffer geht, reicht dann
auch die alte Hydraulik nicht mehr ohne dass du dir den Fuß halb brichst.
Moin,deta hat geschrieben:Was sagt Ihr dazu? Ich kann mir das gar nicht vorstellen...
cu Deta
deta hat geschrieben:
An Öl haben die da Castrol Getriebeoel Synth TAF-X 500ml und DASF Glysantin Protect Plus 2.5L reingekippt so stehts auf der Rechnung.
cu Deta
Naja, ich hab mal nachgeschaut, das ZMS für den DW10ATED FAP (Teilenummer 0532P9) kostet immerhin stolze 753,42 inkl. MwSt.Aron hat geschrieben:
Moin,
Ich frag mich dennoch warum das so teuer geworden ist, wegen der Standzeit? Weil sooo teuer ist nen ZMS nicht und wenn die Kupplung einmal draußen ist braucht man fürs wechseln des Schwungrades nicht mal 30 Minuten.
Jep da stand was von 3 Stück also 3 x die Menge!Troubadix hat geschrieben:deta hat geschrieben:
An Öl haben die da Castrol Getriebeoel Synth TAF-X 500ml und DASF Glysantin Protect Plus 2.5L reingekippt so stehts auf der Rechnung.
cu Deta
getriebeöl kommt mir aber arg wenig vor, ist das bei den "NEUEN" normal, kenne sonnst immer werte gegen 2 liter...
troubadix