So, nachdem das wetter nicht mitspielt, wird er wohl erst nächste woche gewaschen....
Aber ich hab heute die lima bekommen und natürlich gleich reingebaut. Er läuft wieder einwandfrei. An der lima gehen 14,4V weg. Und mein batteriesymbol leuchtet wenn ich die zündung anmach!
Läuft besser als vorher bin ich der meinung. Ich hab ja auch in der zwischenzeit wo er stand den LMM, luftfilter und die drosselklappe gereinigt. Und den motorraum allgemein ein bisschen sauber gemacht.
So, aber ein kleines problem hab dennoch: Ich hab ja gestern mein radio angeschlossen. So weit so gut... Dann wollte ich den code eingeben. Bis ich einigermaßen rausgefunden habe, wie das funktioniert ist eine weile vergangen. Ich habe aber den code den ich hab, nicht hinbekommen. Dann hab ich wo draufgedrückt, und dann stand auf dem display wieder code. Ok, war ja am anfang auch so. Aber wenn ich jetzt irgendeine zahl oder sonstwas drücke ändernt sich rein gar nichts. Es steht nur code im display. Hab ich vielleicht zuviel eingegeben? Wie komme ich wieder zur code eingabe?