Sportlenkrad montieren

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-swordfish-
NOS - Junky
Land: Deutschland

Re: Sportlenkrad montieren

Beitrag von -swordfish- » Fr 30.03.07 19:18

So, hab ja gesagt wenn ichs eingebaut hab meld ich mich nochmal.

Also zum Einbau: Echt kein Problem, und das mit der Blinkerrückstellung is auch kein Problem gewesen. Einfach die vom originalen drüberschieben und gut is. Nur hab auch beim ersten mal die Mittelstellung net getroffen (hätt gar net gedacht das das so "kniffelig" is)

Zum Lenkrad: Als ich es in der Hand hatte sah es noch gar net so klein aus, aber wie es dann eingebaut war erst mal der gedanke "Oh mein Gott is das klein... ich brauchs ne Nummer größer!!!" Aber nach 200 Metern hat man sich dran gewöhnt und is froh es in der Größe genommen zu haben. :)

Lenken im Stand: Geringfügig schwerer, aber bin auch net grad zierlich.

Beim Fahren: Jetzt net sooo der unterschied, außer dass es einfach viel besser in der Hand liegt als es originale. Auch die mulden für die Finger sind sehr praktisch. Bin auch gleich mal ne Kurvenreiche Strecke gefahren, und fährt sich sehr angenehm.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Für alle die mal en neues Lenkrad rein machen. Das Teil auch wirklich nur mit den angegebenen NM festschrauben!!! Auch wenn jetzt in dem Fall 30 NM en bisschen arg lasch erscheinen, das reicht dicke, weil sich das in die Verzahnung reinpresst. Wenn man das anzieht wie ein Ochse dann wirds lustig beim wieder ausbaun :D

Antworten