Suche >Faker

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Mr. Mitchell

Re: Suche >Faker

Beitrag von Mr. Mitchell » Di 23.01.07 20:29

och kein Vermögen, schick mir einfach mal dein Vorschlag per PN

leupi

Beitrag von leupi » Di 23.01.07 21:19

das mit dem gecleanten grill ,,,naja ,,mein geschmak ist es nicht , aber ich danke dir trotzdem nochmal mad. kann man auch noch ein paar luftschltze in die motorhaube reinzaubern ,,,geht das ?

gruß leupi

Dreamer
Meisteranwärter
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland

Beitrag von Dreamer » Di 23.01.07 21:33

Sowas ?

Bild

leupi

Beitrag von leupi » Di 23.01.07 21:45

oh ,,,das ist schon zu dolle, ich lass das wohl mit den luftschlitzen. was aber auch gut aussehen würde. wenn zb. luftschlitze im kotflügel währen ,,,das gabs auch beim mercedes 124 (200d) . vieleicht ist ja das möglich. währe bei meinem mitteln bestimmt kein problem.

gruß leupi

Dreamer
Meisteranwärter

Beitrag von Dreamer » Di 23.01.07 21:51

das wäre mit sicherheit kein problem. ich muss mal schauen. hab mir auf der essen motorshow mal kataloge mitgenommen. die hatten kotflügel aus gfk mit den schlitzen drin. wenn ich die finde mach ich bilder davon und schick se dir dann.

PS. mail mir den anderen kram einfach. :D :D :D

leupi

Beitrag von leupi » Di 23.01.07 21:52

[quote="Leupi-Junior"]ey alter,,,kauf dir einfach ne neue kiste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lach:

gruß dein frecher bengel :zieh:

du ,,,,,,,kauf dir erstmal was vernünftiges mein bester,,,,dann sehen wir weiter!!!!!!
das diskutieren wir noch am wochenende aus. :sonich:

leupi

Beitrag von leupi » Di 23.01.07 21:54

Dreamer hat geschrieben:das wäre mit sicherheit kein problem. ich muss mal schauen. hab mir auf der essen motorshow mal kataloge mitgenommen. die hatten kotflügel aus gfk mit den schlitzen drin. wenn ich die finde mach ich bilder davon und schick se dir dann.

PS. mail mir den anderen kram einfach. :D :D :D
das geht doch nicht!!!!!!! irgendwas stimmt mit meiner internetverbindung nicht.

ich könnte schon wieder meinen pc aus dem fenster hauen ,,,,,,immer dieser alte krempel!

gruß leupi

Dreamer
Meisteranwärter

Beitrag von Dreamer » Di 23.01.07 22:00

icq hast du ja nicht. so´n mist.

Antworten