2.2 hdi bi-turbo // 1.6 16v turbo

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GTI

Beitrag von boeseMI16 » Di 07.11.06 20:32

309 Turbo hat geschrieben:Habe mein Teil auch noch nicht:::habe auch schon über monaten bezahlt ...habe jetzt auch mein lust mehr... :teufelgut:
ist heute mit UPS raus.

Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 2.2 hdi bi-turbo // 1.6 16v turbo

Beitrag von boeseMI16 » Di 07.11.06 20:35

[quote="GTI"]@terantex
merkwürdig...nun erhalte ich wieder keine mails von dir....

weil ich dir nicht geschrieben ahbe?

>langsam hab ich die schnauze voll.ich erreiche dich wieder nicht, weder per mail,sms >
>(hast du ja verboten),telefon oder AB!

mein firmentelefon ist die ganze zeit an, und ich bin auch wieder ganz normal telefonisch zu erreichen. Das war in den letzten 3 Wochen etwas schlecht weil ich den ganzen Tag im Funkloch hockte.

>was ist mit meinen vor monaten bezahlten und bestellten teilen???ich hab die schnauze
>voll!du hast eine mail von mir bekommen...bevor du dich um neukunden
>kümmerst...versuch erstmal deinen alten kd die teile zu shicken, die vor monaten bezahlt
>wurden.

Miklos, du hast 98% aller bezahlten teile. Das einzige was offen ist ist der Lüfter. Der liegt hier weil du es per DHL haben willst. Ich habe dir auch gesagt, das ich per DHL nur schicken kann wenn ich bei DHL bin. sonst nur UPS und DPD. dann wär der Rest gestern an dich raus. Da kann ich nichts für.

Und außerdem gehört es hier nicht hin.

>morgen finde ich eine tracking id von dir in meinem emailpostfach vor oder ich gehe >andere wege.

was denn nun? wie oben gesagt hätte ich gestern per meiner "Hausspedition" schicken können. Du bist auch der einzige der sich beschwert das ich mit UPS verschicke. Und ich fahre nicht wegen jedem Paket extra zur Post, wenn UPS das hier an meiner Türe abholt.

Unter anderem steht übrigens in meinen AGB´s das alle Teile bis zum begleich aller offenen Rechnung in meinem Eigentum bleiben.

Danke Gruss

GTI
Radarfallenwinker
Beiträge: 45
Registriert: So 17.09.06 16:43

Re: 2.2 hdi bi-turbo // 1.6 16v turbo

Beitrag von GTI » Mi 08.11.06 11:32

>Miklos, du hast 98% aller bezahlten teile. Das einzige was offen ist ist der Lüfter.
jan, da du ja gester angerufen hast...weißt du selber das es ne ganze menge mehr teile sind (wegen 100€ oder 1000€..).würde ich wohl nicht an die öffentlichkeit gehen auch nicht wegen einmal verzug.ich zähle sie nicht auf..ist auch uninteressant (hier) ;)

> Der liegt hier weil du es per DHL haben willst.
auch das haben wir gestern geklärt...da ich seid monaten wartete hatte ich angefragt ob es möglich sei, mir in meine packstation zu schicken.(letzte paket)weil ich nicht immer daheim bin...du hattest zugesagt und mir einen festen termin genannt...

>Und außerdem gehört es hier nicht hin.
nun ist es ja geklärt...hattest ja angerufen.

>Unter anderem steht übrigens in meinen AGB´s das alle Teile bis zum begleich aller >offenen Rechnung in meinem Eigentum bleiben.
das hier kein falscher eindruck entsteht...ich habe dir sämtliche rechnungen am selben tag(!) noch beglichen.weder per mail (mehrfache anfragen) noch gestern am telefon konntest du mir sagen welche rechnungen offen sind (sein sollen).zudem habe ich eine höhere summe als "gutschrift" bei dir..

so...ich freu mich auf mein paket was du bald losschickst...

gruß

Benutzeravatar
aehmkei
Benzinsparer
Beiträge: 396
Registriert: Fr 12.11.04 08:42
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: 2.2 hdi bi-turbo // 1.6 16v turbo

Beitrag von aehmkei » Mi 08.11.06 12:02

Könnt' ihr eure Streitgespräche nicht per PN führen?
Das gehört hier nicht zum Thema - back2topic wär mal ganz nett...
206 XS HDI 2.0 - 155PS/360NM - Ladeluftkühlerumbau - 16Reihen Mocal Ölkühler - 100 Zellen Metallkat - KW Var.1 - OZ Ultraleggera 205-45R16 - Bastuck Edelstahl ab Kat

GTI
Radarfallenwinker
Beiträge: 45
Registriert: So 17.09.06 16:43

Re: 2.2 hdi bi-turbo // 1.6 16v turbo

Beitrag von GTI » Mi 08.11.06 12:05

@aemkei

es ist doch geklärt..ich wollte nur missverständnisse vermeiden.

weitermachen! :D

gruß

Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 2.2 hdi bi-turbo // 1.6 16v turbo

Beitrag von boeseMI16 » Mi 08.11.06 12:13

genau :) ist geklärt :)

Antworten